Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox

Diskutiere Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, ich habe eine Silvia und brauche nun noch eine Mühle. Ich schwanke zwischen der Rocky, der Graef EM 800 udn der Nemox. Ich trinke zu...

  1. #1 extrempoet, 10.05.2015
    extrempoet

    extrempoet Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen, ich habe eine Silvia und brauche nun noch eine Mühle. Ich schwanke zwischen der Rocky, der Graef EM 800 udn der Nemox. Ich trinke zu gleichen Teilen Espresso, Americano / Schümli. Was sind Argumente für und gegen die Mühlen und welchen der drei würdet ihr den Vorzug geben. Freue mich auf Eure Argumente, die mir vielelicht beim der Kaufentscheidung helfen können.
     
Thema:

Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox - Ähnliche Themen

  1. Bezzera mühlen - Kaufhilfe

    Bezzera mühlen - Kaufhilfe: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken eine Bezzera Mühle zu kaufen. Egal jetzt erst mal welche. Gibt es Erfahrungen bei Boardnutzern?...
  2. Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine

    Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine: Hallo zusammen Da mich meine alte ECM Elektronika immer öfter nervt und teure Ersatzteile will wird es jetzt Zeit für was neues. Zuerst hatte...
  3. Kaufhilfe Kingrinder K4/K6

    Kaufhilfe Kingrinder K4/K6: Hallo, ich lese hier im Forum schon zu verschiedenen Themen die Einträge, habe aber mich aber bis jetzt noch nie getraut, etwas selbst zu...
  4. Siebträger Kaufhilfe

    Siebträger Kaufhilfe: Hallo, Wir spielen nun schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken uns endlich eine vernünftige Siebträdermaschine zu kaufen. Da wir nächsten Monat...
  5. Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato

    Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...