Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato
Diskutiere Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...
Schlagworte:
Thema:
Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato
Die Seite wird geladen...
-
Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato - Ähnliche Themen
-
Kaufhilfe: Rancilio Silvia
Kaufhilfe: Rancilio Silvia: Liebe Kaffee-Experten, eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen Siebträger anschaffen. Ich bin absoluter Neuling und denke inzwischen, dass... -
Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?
Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?: Hallo zusammen, es kostet ja in aller Regel immer etwas Überwindung, bis man sich zum ersten Post durchringt. Natürlich auch vor dem... -
Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung
Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht... -
Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta
Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt welche Maschine ich mir zulegen möchte. Leider kann ich mich letztendlich zwischen zwei Kanidaten nicht... -
Quickmill NAZ Plus PID Temperatur einstellen
Quickmill NAZ Plus PID Temperatur einstellen: Hallo zusammen, leider bin ich etwas auf dem Holzweg und finde keine richtige Einstellung für meine Quickmill. Aktuell habe ich die...