Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta

Diskutiere Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe lange überlegt welche Maschine ich mir zulegen möchte. Leider kann ich mich letztendlich zwischen zwei Kanidaten nicht...

  1. #1 Schnuddelknuddel, 18.05.2010
    Schnuddelknuddel

    Schnuddelknuddel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe lange überlegt welche Maschine ich mir zulegen möchte. Leider
    kann ich mich letztendlich zwischen zwei Kanidaten nicht entscheiden. Als mögliche Maschinen sind übriggeblieben: B.F.C Levetta und das Modell Rocket Giotto Premium Plus.

    Dankbar wäre ich, wenn ihr mir ein paar Rückmeldungen geben könntet für welches Modell ihr euch entscheiden würdet, warum und welche Erfahrungen ihr mit den Geräten gemacht habt. Auf Vorschläge für andere Maschinen verzichtet bitte, da diese die Entscheidung bestimmt nicht einfacher macht und ich möchte mich gerne bald zwischen einem der o.g. Kanidaten entscheiden.

    Wichtig wäre mir die Aufheizzeit, der Putz- bzw. Pflegeaufwand (abweichend vom üblichen), Schwächen und Stärken sowie die Bedienbarkeit und Langlebigkeit usw. zu beachten.
    Evtl. habt ihr auch noch einen Tipp für mich wo man die o.g Geräte preiswert beziehen kann. Private Angebote bitte nicht, nur von Händlern mit Gewährleistung.

    Vielen Dank für eure Anregungen und eure Mühe!
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta

    Es ist über beide Maschinen schon eine Menge geschrieben worden. Wenn du die Namen in die Suchfunktion (rechts oben auf dieser Seite) eingibst, am besten einzeln, dann kannst du viele Beiträge lesen, die alle Vor- und Nachteile etc. beider Maschinen aufzeigen.
    Eventuell kannnst du anschließend noch die eine oder andere konkrete Frage stellen.
     
Thema:

Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta - Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato

    Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...
  2. Kaufhilfe: Rancilio Silvia

    Kaufhilfe: Rancilio Silvia: Liebe Kaffee-Experten, eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen Siebträger anschaffen. Ich bin absoluter Neuling und denke inzwischen, dass...
  3. Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?

    Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?: Hallo zusammen, es kostet ja in aller Regel immer etwas Überwindung, bis man sich zum ersten Post durchringt. Natürlich auch vor dem...
  4. Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung

    Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...