Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Diskutiere Kaufhilfe zu Lelit PL81T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; würde ich nicht machen. Mit guten (= röstfrischen Bohnen jünger als max. 3 Monate) klappt es viel schneller gut. Mit (alten...

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    +1
     
Thema:

Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe zu Lelit PL81T - Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe Lelit

    Kaufhilfe Lelit: Hallo Zusammen, Mein Mann trinkt im Schnitt 4-5 Espresso am Tag. Da es zu Weihnachten eine Kaffemühle von Eureka gab und er mit seiner...
  2. Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine

    Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine: Hallo zusammen Da mich meine alte ECM Elektronika immer öfter nervt und teure Ersatzteile will wird es jetzt Zeit für was neues. Zuerst hatte...
  3. Kaufhilfe Kingrinder K4/K6

    Kaufhilfe Kingrinder K4/K6: Hallo, ich lese hier im Forum schon zu verschiedenen Themen die Einträge, habe aber mich aber bis jetzt noch nie getraut, etwas selbst zu...
  4. Siebträger Kaufhilfe

    Siebträger Kaufhilfe: Hallo, Wir spielen nun schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken uns endlich eine vernünftige Siebträdermaschine zu kaufen. Da wir nächsten Monat...
  5. Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato

    Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...