Kauft niemals eine Tassimo !!!

Diskutiere Kauft niemals eine Tassimo !!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; sorry, aber selbst nach so langer zeit musste das jetzt einfach sein Egal ob vorher oder nachher perforiert. Der Kaffee schmeckt höchstens mit...

  1. #41 jerry37, 08.07.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Egal ob vorher oder nachher perforiert. Der Kaffee schmeckt höchstens mit Schulnote 4.

    Jerry37
     
  2. #42 Sternchen, 28.08.2007
    Sternchen

    Sternchen Gast

    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Hallo,

    verstehe das hier gar nicht,wir haben auch eine Tassimo und schwören drauf.
    Man muß nur wissen wie man es macht,wir finden die Sanseo schrecklich,das ist doch kein Kaffee.
    Ker Kakao von Suchard schmeckt super,genau wie alle anderen sorten von der tassimo,wie gut das geschmäcker unterschiedlich sind...................
     
  3. #43 CorlitoCaffé, 28.08.2007
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Hallo,

    also Tassimo ist nun wirklich kein Hit. Das einzige was man echt trinken kann ist der Tee. Kaffee
    schmeckt so komisch, aber jetzt nicht wie ein Clown :). Kakao und Cappu/Latte habe ich noch
    nicht getestet. Nun wenn man nun wirklich als Kaffeetrinker/Kenner ein Kapsel- oder Pad System möchte sollte man meiner Meinung nach eher auf ein ital. Podsystem, Lavazza Blue oder
    den "Cube" testen. Wobei ich nicht unbedingt der Freund von "Ruckzuck" Kaffee bin, da ich die Zubereitung gerne mehr oder weniger geniesse und celebriere.


    MfG

    Angelo Corlito
     
  4. #44 Sternchen, 28.08.2007
    Sternchen

    Sternchen Gast

    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Hallo,

    wir sind nicht die Kaffeetrinker die 1 liter oder mehr am Tag trinken,aber die Tassimo finden wir für unsere Verhältnisse oki.Trinken auch so nur die Krönung,vielleicht deswegen.
    Uns schmeckt der Latte sehr gut.
    Aber wie gesagt sind die Geschmäcker Gottseidank verschieden.
    mfg
    Sternchen
     
  5. #45 danielp, 28.08.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Dann könnte Tassimo in der Tat schmecken... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  6. #46 Banane11, 28.08.2007
    Banane11

    Banane11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Das is ja wirklich wahnsinnig :D
     
  7. Plumpe

    Plumpe Gast

    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Musste mich mal anmelden um auch was zum Thema zu schreiben !

    Hier vergleichen einige ein Kapselsystem mit Maschinen über 1000 Euro plus 350 Euro für die Mühle !

    Ich glaube das ist der falsche Ansatz eine Tassimo erfüllt für`s Geld ihren Zweck die Kapseln sind überteuert und für den täglichen Gebrauch nicht geeignet !
     
  8. #48 Largomops, 10.11.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.396
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Man kann auch mit einer Maschine für 150 Euro (Gaggia Evolution) + Mühle für 150 Euro (Demoka M-203) weitaus besseren Espresso als mit Kapselsystemen machen.
     
  9. Daisy

    Daisy Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Freundlicherweise haben uns Freunde ihre Tassimo Reisekaffeemaschine für die Reparaturzeit unserer Paros überlassen. Seit dem 29.10. trinke ich die Brühe nun. Mein Fazit: selbst aus meiner versifften Paros kam besseres Gesöff heraus! Die Kosten für ein Getränk sind viel zu hoch und der Padabfallberg erschüttern mich zutiefst. Zudem empfinde ich es als schrecklich, dass ich nur vorgefertigte Produkte habe und in keinster Weise experimentieren kann.

    Ich hoffe inständig, dass am Mittwoch meine Dichtungen kommen und meine Maschine wieder ihren Dienst tun kann!
     
  10. Plumpe

    Plumpe Gast

    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Das glaube ich ungetrunken obwohl ich die Gaggia erst ab 200 Euro im Netz gefunden habe !

    Die Mühle gibt es auch nicht für 150 Euro ! Habe ich jedenfalls nicht gefunden !
     
  11. #51 Largomops, 10.11.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.396
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    vor einem Jahr kostete sie bei trendhopping.at nur 99 Euro. In der Bucht kostet sie z. Zt. 159 Euronen.
     
  12. #52 KardinalWest, 13.11.2007
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    DAS Forum schlechthin:

    "Scheiben selbst befüllen
    Wie geht das, ohne Sauerei?"

    Der Anfang vom Irrsinn...
     
  13. #53 svemarda, 22.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kauft niemals eine Tassimo !!!

    Dir auch einen schönen Sonntag, Schorschi. Und pass auf, dass Du nach Deinem "Selbstgebrannten" noch einschlafen kannst... ;-)
     
Thema:

Kauft niemals eine Tassimo !!!

Die Seite wird geladen...

Kauft niemals eine Tassimo !!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...