Kauftipp für die Reinigung von Dosatore-Mühlen

Diskutiere Kauftipp für die Reinigung von Dosatore-Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nachdem ich nun Besitzer eine Mazzer Mini Manuale geworden bin, stellte sich mir natürlich die Frage nach einer gescheiten Reinigung des...

  1. #1 rogerbrot, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    rogerbrot

    rogerbrot Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun Besitzer eine Mazzer Mini Manuale geworden bin, stellte sich mir natürlich die Frage nach einer gescheiten Reinigung des Dosierers. Seit gestern gibt's dafür bei Lidl ein nettes Tool: Einen Aufsatz für den Staubsauger mit kleiner Düse (ca. 2cm, länglich) und flexiblem, ca. 70cm langen Schlauch. Kostet 2,XX EUR, also keine großartige Investition. Von mir getestet und für gut befunden - alle Kaffeekrümel sind verschwunden.
    Vielleicht hilft es auch denen, die einen ähnlichen Schlauch schon besitzen, diesen aber für "nicht-lebensmittelgerechte" Anwendungen verwendet haben.

    Lidl Online

    Beste Grüße
     
Thema:

Kauftipp für die Reinigung von Dosatore-Mühlen

Die Seite wird geladen...

Kauftipp für die Reinigung von Dosatore-Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Kauftipp für Wohnmobil

    Kauftipp für Wohnmobil: Hallo Profis, aktuell haben wir eine Nespresso, aber das Zeug ist wirklich schwer geniessbar. Platz für Siebträgermaschine + Mühle haben wir...
  2. Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick)

    Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick): Hallo Gemeinde, ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit, aber je länger ich lese desto verwirrender wird es :-) Hilfe ...Ich möchte doch...
  3. Rocket Cellini Evolutione Kauftipp

    Rocket Cellini Evolutione Kauftipp: Habe zur Zeit eine ECM Casa IV im Betrieb, und möchte aufrüsten. Im Auge habe ich die Rocket Cellini Evolutione aus folgenden Gründen: - e61 -...
  4. Suche Kauftipp einer Espressomaschine

    Suche Kauftipp einer Espressomaschine: Trinke ausschließlich Cappuccino und Espresso. Suche eine Maschine mit der ich morgens möglichst einfach, ohne Baristaausbildung und ewige...
  5. Kauftipps Maschine und Mühle

    Kauftipps Maschine und Mühle: Hallo Experten, nun hat es mich auch erwischt ;) Ich möchte mir eine Espressomaschine und Mühle zulegen. Bisher habe ich einen Vollautomaten und...