[Erledigt] kaum genutzte Comandante Ironheart

Diskutiere kaum genutzte Comandante Ironheart im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe eine kaum genutzte Comandante Ironheart mit Red Clix (ein metrisches ISO Feingewinde nach DIN 13-2). Die Mühle ist aufgrund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_m

the_m Mitglied

Hallo!

Ich verkaufe eine kaum genutzte Comandante Ironheart mit Red Clix (ein metrisches ISO Feingewinde nach DIN 13-2).

Die Mühle ist aufgrund des Mahlwerks aus Karbonstahl und dem Feingewinde, was die doppelte Menge an Mahlgradeinstellungen erlaubt - besonders für feine Mahlgrade (Espresso, Ibrik) vorteilhaft.

2.jpg 1.jpg 3.jpg

Unterschiede zur Nitro Blade (Auszug von der offiziellen FAQ):
    "Whilst Nitro Blade uses a high-alloyed, high-nitrogen stainless steel, the Ironheart burrs are a carbon steel. The carbon steel achieves an even higher level of hardness. Thanks to a special process, we’ve achieved an incredible level of hardness for the burrs : 64-66 HRC.
    Like Nitro Blade, Ironheart delivers an incredible grind consistency across all brew methods. With the carbon steel burr set, Ironheart simply offers added ease of use in the grind ranges for Espresso and Cezve / Ibrik drinks, so it’s a particularly good choice if you enjoy using those brew methods.
    [...]
    The main difference is really that the Ironheart grinds more easily (with less torque), because the burr is harder."

Für die Ironheart Mühle inkl. Red Clix möchte ich gerne 200 Euro (plus Versand) - Neupreis rund 270 Euro.

Pepperoni, Heisswasserhedonist und jkacroland gefällt das.
Thema:

kaum genutzte Comandante Ironheart

Die Seite wird geladen...

kaum genutzte Comandante Ironheart - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
  2. Comandante

Comandante: Ich mag grade Handmühlen sehr gerne. Und da ich zurzeit öfter mal hellere Röstungen und Brühkaffee trinke, würde ich gerne neben meiner Feldgrind...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  4. [Zubehör] Red Clix für Comandante

Red Clix für Comandante: Suche ein Red Clix Rx35 für meine Comandante C40 MK3. WEnn jemand eines abzugeben hat bitte ich um PN. Danke.
  5. [Zubehör] Comandante C40

Comandante C40: Hallo Forum. Hat hier schonmal wunderbar geklappt, deswegen probiere ich es gerne nochmals hier: Ich suche eine zweite Comandante c40 MK3 für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden