[Verkauft] kaum genutzte Comandante Ironheart

Diskutiere kaum genutzte Comandante Ironheart im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe eine kaum genutzte Comandante Ironheart mit Red Clix (ein metrisches ISO Feingewinde nach DIN 13-2). Die Mühle ist aufgrund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_m

    the_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    Ich verkaufe eine kaum genutzte Comandante Ironheart mit Red Clix (ein metrisches ISO Feingewinde nach DIN 13-2).

    Die Mühle ist aufgrund des Mahlwerks aus Karbonstahl und dem Feingewinde, was die doppelte Menge an Mahlgradeinstellungen erlaubt - besonders für feine Mahlgrade (Espresso, Ibrik) vorteilhaft.

    2.jpg 1.jpg 3.jpg

    Unterschiede zur Nitro Blade (Auszug von der offiziellen FAQ):
    "Whilst Nitro Blade uses a high-alloyed, high-nitrogen stainless steel, the Ironheart burrs are a carbon steel. The carbon steel achieves an even higher level of hardness. Thanks to a special process, we’ve achieved an incredible level of hardness for the burrs : 64-66 HRC.
    Like Nitro Blade, Ironheart delivers an incredible grind consistency across all brew methods. With the carbon steel burr set, Ironheart simply offers added ease of use in the grind ranges for Espresso and Cezve / Ibrik drinks, so it’s a particularly good choice if you enjoy using those brew methods.
    [...]
    The main difference is really that the Ironheart grinds more easily (with less torque), because the burr is harder."

    Für die Ironheart Mühle inkl. Red Clix möchte ich gerne 200 Euro (plus Versand) - Neupreis rund 270 Euro.
     
    Pepperoni, Heisswasserhedonist und jkacroland gefällt das.
Thema:

kaum genutzte Comandante Ironheart

Die Seite wird geladen...

kaum genutzte Comandante Ironheart - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk

    Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk: Hallo zusammen, verkaufe eine neuwertige Brasilia Roma, ist eine reine Gastromaschine. Alle relevanten Informationen hänge ich gerne bei....
  2. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  3. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  4. Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe

    Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe: Hallo, ich habe heute Abend meine B2013 AL nach einem halben Jahr wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich ein Problem mit der Gruppe. Aus der...
  5. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.