[Verkauft] Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk

Diskutiere Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine neuwertige Brasilia Roma, ist eine reine Gastromaschine. Alle relevanten Informationen hänge ich gerne bei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tiberius_Gracchus, 04.10.2016
    Tiberius_Gracchus

    Tiberius_Gracchus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine neuwertige Brasilia Roma, ist eine reine Gastromaschine.
    Alle relevanten Informationen hänge ich gerne bei.
    Übrigens ist auch das Zubehör auf den Bildern dabei und eine Kaffemühle Macap M5, die alleine schon 500€ gekostet hat.
    Alles in allem halte ich 1200€ für einen angemessenen Preis, natürlich mit Mahlwerk und 2 Siebträger.
    Bitte bedenkt, dass es sich um eine kaum genutzte Maschine handelt, übrigens sieht die Maschine auch so aus.

    Bei Interesse dürft ihr euch auch gerne an folgende E-Mail Adresse wenden, dann sende ich euch auch gerne Bilder zu:

    [email protected]

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Tiberius_Gracchus, 06.10.2016
    Tiberius_Gracchus

    Tiberius_Gracchus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf Grund der Nachfragen beantworte ich es allgemein. Maschine kann in Raum Essen gerne besichtigt werden.
    Neupreis für Maschine und Mahlwerk waren 3600€.
     
  3. #3 Tiberius_Gracchus, 09.10.2016
    Tiberius_Gracchus

    Tiberius_Gracchus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Preiskorrektur 1000€
     
  4. #4 Tiberius_Gracchus, 11.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    Tiberius_Gracchus

    Tiberius_Gracchus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann eine letztmalige Preiskorrektur auf 900 FP, danach wird sie leider auf eBay angeboten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Kaum genutzte, digitale Espressomaschine 2-gruppig mit Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  2. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  3. Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe

    Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe: Hallo, ich habe heute Abend meine B2013 AL nach einem halben Jahr wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich ein Problem mit der Gruppe. Aus der...
  4. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
  5. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.