Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?

Diskutiere Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Leute! :) Kawa gibt auf ihre Bohnen in der 1kg Packung ja immer 30% Rabatt. Am 1.10. (=Samstag) wird es bei Kawa zusätzlich 10% Rabatt auf...

  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Moin Leute! :)

    Kawa gibt auf ihre Bohnen in der 1kg Packung ja immer 30% Rabatt.
    Am 1.10. (=Samstag) wird es bei Kawa zusätzlich 10% Rabatt auf all ihre Bohnen geben.

    Ich überlege deshalb am Samstag die beiden 89+ Geishas, die in der 1kg Packung zur Verfügung stehen, auszuprobieren.

    Um die beiden Bohnen gehts genau:
    Finca Rosedal [Geisha Inca] - The Kawa Shop
    Finca Villa España [Gesha] - The Kawa Shop

    Das würde den Preis der Bohnen von regulären 100€/kg auf 63€/kg reduzieren, heruntergerechnet wären das 12,60€ statt 20€ für eine 200g Packung.
    Für 89er Geishas ein netter Preis, würde ich meinen.

    Ich selbst habe natürlich nicht vor 2kg Geisha wegzutrinken, ich würde für mich jeweils 200g behalten wollen. Demnach wären jeweils 800g frei. Ich würde mich zur Verfügung stellen, das Organisatorische zu übernehmen.

    Vakuumiergerät ist vorhanden, Günstiger Versand wäre als Warensendung 500 für 1,95€ oder Warensendung 1000 für 2,25€ möglich. Wer Tracking haben will selbstverständlich auch als DHL Paket.

    Hat jemand Interesse sich an der Bestellung zu beteiligen? Ist natürlich auch kein Problem, wenn das nicht stattfindet, eigentlich hab ich noch genügend Bohnen da. Hatte aber schon länger keinen Geisha mehr und der Preis klingt ziemlich verlockend.

    Ich hoffe auf Verständnis, dass ich neue oder nahezu inaktive Mitglieder vom Angebot ausschließen würde, da ich nicht auf einem Kilo Geisha oder so sitzen bleiben will. Außerdem würde ich 200g Mindestabnahmemenge festlegen, damit ich keine 20 Päckchen oder so fertig machen muss.

    (Ich hoffe das Thema Gruppenbestellung ist hier richtig aufgehoben, der Bravo-Tamper-Bestell-Thread ist ja auch nicht im Verkaufsforum. Falls nicht, gerne an die passende Stelle verschieben.)
     
    Silas, braindumped, cosmosoda und 2 anderen gefällt das.
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Zwischenstand:
    Noch 400g Finca Rosedal und 600g Finca Villa Espana verfügbar.

    Zusätzlich hat sich noch ein Kilo vom Espresso-Brasilianer dazu gesellt, davon sind jetzt noch 250g zur Verfügung.
    Preis wäre 24,20€/kg.

    Um den hier gehts:
    Brazil - Boa Esperança - Kawa Shop
     
    Ratatazonk gefällt das.
  3. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Update: 200g Rosedal, 400g Espana, 250g Brasilien verfügbar.
     
  4. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Update: Rosedal und Brasilien haben ihre Abnehmer gefunden, es sind noch 200g Villa Espana Geisha verfügbar.
     
    Marti123 gefällt das.
  5. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Zur Vollständigkeit hier nochmal, hatte es den Interessenten bisher nur privat geschrieben:

    Die 1kg Packungen der Geishas waren scheinbar nur ein Fehler - jedenfalls gibt es bei beiden Kaffees eine Fehlermeldung, wenn man die versucht in den Warenkorb zu legen. 5x200g waren zwar theoretisch möglich, haben aber natürlich keinen preislichen Vorteil, für die sich eine Gruppenbestellung lohnen würde.

    Dementsprechend wurde die Gruppenbestellung abgesagt, es sind also keine 200g Geisha mehr frei.
     
Thema:

Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  3. [Verkauft] Kawa Mystery 200g & Fuglen 2x 250 g

    Kawa Mystery 200g & Fuglen 2x 250 g: Hey Zusammen, da sich gerade etwas Stau in meinen Vorräten (insbesondere durch einige überraschende Geschenke) eingestellt hat und ich langsam in...
  4. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  5. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...