KAYSER Espresso Maschine
Diskutiere KAYSER Espresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit meine letzte Espresso Maschine lange Zeit funktioniert hat und ich keine Hilfe gebraucht habe ist es bei mir ruhig beim Thema Kaffee...
Thema:
KAYSER Espresso Maschine
Die Seite wird geladen...
-
KAYSER Espresso Maschine - Ähnliche Themen
-
Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle
Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle: Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio... -
Bellezza Espressomaschinen
Bellezza Espressomaschinen: Hallo Kaffeefreunde, ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese... -
[Verkaufe] Cilio Espressokocher Classico
Cilio Espressokocher Classico: Hi zusammen, verkaufe einen neuen Cilio Espressokocher Classico mit Holzapplikationen. Hab' ihn geschenkt bekommen, aber die Ecke ist schon mit... -
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest: Hi Zusammen, da ich dieses Jahr unbedingt dabei sein wollte (die Cremina will gebührend eingeweiht werden) habe ich quasi täglich geguckt wann... -
Espresso immer Sauer(Siebträger)
Espresso immer Sauer(Siebträger): Hallo zusammen, ich bin schon wieder leicht verzweifelt :) Ich beziehe mit meinem Equipment -egal welche Einstellung vorgenommen wird- einen...