kc1m ggm gastro

Diskutiere kc1m ggm gastro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diesen siebträger, Erfahrungen?

  1. #1 filouhh, 21.03.2014
    filouhh

    filouhh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand diesen siebträger, Erfahrungen?
     
  2. #2 zia fofa, 21.03.2014
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
Thema:

kc1m ggm gastro

Die Seite wird geladen...

kc1m ggm gastro - Ähnliche Themen

  1. GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

    GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?: Liebe Kaffeegemeinde und -Freaks, bin eben im Netz auf folgende Maschine gestossen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser...
  2. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...