keep cup becher

Diskutiere keep cup becher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hat jemand Erfahrung mit den keep cup bechern? Reusable Coffee Cup, Eco Coffee Cups, Eco Cup | KeepCup. Welche Becher nehmt ihr?

  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: keep cup becher

    Hallo Felix,

    ich benutze 3 Becher in M und einen in S (den allerdings ganz selten)!
    Für welchen Zweck möchtest du den Becher nutzen? Ich fahre von Zuhause 10 Min zum Dienst und trinke den Milchkaffee dort in der Übergabe, dafür reicht die "Warmhaltefunktion" locker; könnte auch noch etwas länger halten...

    LG Nevia
     
  3. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: keep cup becher

    Tja Mrs. Flix möchte gerne ihren cappu, Tee, chai etc. Gerne auf dem weg zur Arbeit schlürfen.
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: keep cup becher

    Wie lang ist denn der Weg zur Arbeit?
     
  5. #5 infinity, 30.01.2013
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    AW: keep cup becher

    Wenn sie ihr Getränk noch auf dem Weg schlürft, geht ein KeepCup in Ordnung. Die Wärme wird ziemlich schnell abgegeben, da es ja nur Plastik ist.

    Was noch zu beachten ist: den Keepcup kann man nicht einfach so in die Tasche stellen da die Lasche den Trinkverschuss nicht zu 100% abdichtet.
     
  6. ManCo

    ManCo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: keep cup becher

    Ich bin super zufrieden mit meinem KeepCup M. Ich finde es super, dass man sich beim mitnehmen aus nem Kaffee dann nicht immer so einen Pappbecher nehmen muss.
    Auf die fehlende Dichte muss ich aber auch noch mal hinweisen! Mir ist ein Rest Espresso vor kurzem langsam in meine Tasche getröpfelt.. Riecht zwar gut, aber die Zettel waren nicht mehr zu gebrauchen ;)

    Achja.. und ich war so schlau meinen KeepCup samt Deckel in die Spülmaschine zu stecken. Der Becher kann das gut ab, aber der Deckel mochte die Hitze nicht und hat sich ein wenig verbogen. Man kann ihn zum Glück aber noch nutzen.

    An der Uni Hohenheim gibt es die KeepCup L für 5€, wenn ich mich nicht irre. Da ist dann zwar das Logo der Uni drauf, aber der Preis ist ganz gut.
     
  7. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: keep cup becher

    Jep, an die "Dichte" sollte man denken… wobei mein KeepCup immer in meinem Arbeitskorb steht und bisher noch nichts passiert ist.
    Was die Reinigung in der Spülmaschine angeht: Meine Becher kommen immer in die Spülmaschine und da hat sich noch gar nichts verzogen!
    Ich stelle sie in den oberen Korb und nutze meist das Programm um die 50°C.

    KeepCup L für 5,- Euro ist ein gutes Preis! Ich zahle für 2 Becher mit Porto immer ca. 30,- Euro.
    Leider habe ich in D noch keinen guten Shop gefunden...
     
  8. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: keep cup becher

    Danke für die Antworten. Zu Themen dichte: läuft was aus, wenn er gerade steht und nur dan wen er z.b. umfällt oder leicht schief in der tasche steht?
     
  9. #9 infinity, 30.01.2013
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    AW: keep cup becher

    wenn er gerade steht läuft natürlich nichts aus. Man muss aber bedenken, dass er in einer Tasche wahrscheinlich nie 100% gerade steht. Ebenso ploppt der Deckel weg, wenn der Keepcup zusammengedrückt wird.
     
  10. #10 Tautropfen, 31.01.2013
    Tautropfen

    Tautropfen Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    AW: keep cup becher

    Der Deckel öffnet sich leicht, wenn das Getränk noch "sehr" heiss ist.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ist halt kein Thermobecher, aber auf jeden Fall besser wie jeder TakeAway Pappbecher und die Barista bekommen die Dinger leicht unter die Maschine (für Leute die ihren Kaffee gerne unterwegs beziehen) ...
    Spülmaschinenfest sind die Cups übrigens auch, nur das Silikonband sollte man abnehmen, da bleibt gerne Spülmittel hängen und es leiert leicht aus.
     
Thema:

keep cup becher

Die Seite wird geladen...

keep cup becher - Ähnliche Themen

  1. Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen

    Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen: Hi zusammen, als Ergänzung zum manuellen Aufbrühen kleinerer Volumen (200-400ml) interessiere ich mich für ein/euer Setup, wenn es mal eine...
  2. [Verkauft] KeepCup Brew Cork Edition

    KeepCup Brew Cork Edition: Verkaufe einen KeepCup Brew Cork Edition. Habe ich geschenkt bekommen und 2x benutzt. Er passt leider nicht in meinen Getränkehalter vom Auto....
  3. KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich: Der weltweit eingesetzte Kaffee-to-go Mehrwegbecher KeepCup ist nun auch in unserem Shop erhältlich. Ein schöner trendy wiederverwendbarer...
  4. Six Cofffee a day keeps the doctor away

    Six Cofffee a day keeps the doctor away: moin moin Gute Nachricht für alle, die wie ich Kaffeejunkie sind , viel Kaffee ist zumindest für Männer gesund. Rätselhafter Effekt: Kaffee kann...
  5. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...