KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

Diskutiere KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der weltweit eingesetzte Kaffee-to-go Mehrwegbecher KeepCup ist nun auch in unserem Shop erhältlich. Ein schöner trendy wiederverwendbarer...

  1. #1 kaufe-bewusst_de, 09.04.2013
    kaufe-bewusst_de

    kaufe-bewusst_de Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der weltweit eingesetzte Kaffee-to-go Mehrwegbecher KeepCup ist nun auch in unserem Shop erhältlich.
    Ein schöner trendy wiederverwendbarer Kaffeebecher, nicht giftig, frei von Bisphenol A und ähnlichen Stoffen.
    Die Becher sind in 4 übersichtliche Einzelteile zerlegbar, die allesamt spülmaschinengeeignet sind.
    Der Cup erfüllt die Barista Standards und ist somit ein super umweltfreudlicher Ersatz für die typischen Kaffee-To-Go Becher aus beschichteter Pappe.
    Der KeepCup besteht aus sehr hochwertigem Material, der Kaffee ist so aromatisch wie aus einer Porzellantasse. Es sind viele unterschiedlichen Designs erhältlich von knalligen Farben bis klassisch diskret so dass man seinen Becher auf den ersten Blick erkennt.

    kaufe-bewusst.de
     
  2. #2 breilecker, 10.04.2013
    breilecker

    breilecker Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    Hi,

    sind die Tassen dicht, z.B. wenn man sie mal auf den Beifahrersitz im Auto legt?!

    Was bedeutet "Erfüllung der Barista-Standards"? Offensichtlich hat es etwas mit der Größe zu tun... und die KeepCups gibts nach meiner Recherche in 3 Größen...

    Viele Grüße
    Hendrik
     
  3. #3 kaufe-bewusst_de, 10.04.2013
    kaufe-bewusst_de

    kaufe-bewusst_de Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    Hallo Hendrik,
    die Tassen sind nicht dicht wenn sie umfallen, der Deckel dient dem warmhalten und als ausschwappschutz.

    Barista Standard bedeutet, dass die KeepCup von ihrer Größe unter quasi alle Kaffee-/Espressomaschine passen. Darüberhinaus ist es ein Standard der eine Skala im innern beinhaltet, diese erlaubt es dem Barista, also dem "Kaffeezubereitungskünstler" die Menge an Espresso (oder doppeltem Espresso) genau auf die zu erwartende Cremamenge abzustimmen damit die Milch den Kaffegeschmack nie zerstört (offizielles Statement von KeepCup, Australien).
    Die KeepCups sind erhältlich in 4 Größen. 4 oz (115 ml), 8 oz (230 ml), 12 oz (340 ml) und 16 oz (455 ml).
    Viel Spaß beim genießen
    Tanja (kaufe-bewusst_de)
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    :shock: Den Satz hab ich jetzt dreimal lesen muessen, verstehen tu ich ihn immer noch nicht ganz. Ich arbeite daran.
     
  5. #5 Neaston, 10.04.2013
    Neaston

    Neaston Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    Bei uns an der Uni gibt es die als Merchandising-Artikel...sie sind nach unsern Erfahrungen ganz nett. Sehen ganz gut aus und fühlen sich auch nett an, der Sinn erschließt sich mir dennoch nicht wirklich, sie halten nicht dicht und nicht sonderlich gut warm. Die Becher sind meiner Meinung nach bessere Papp-Becher, was sie ja auch sein sollen.
     
  6. #6 domimü, 10.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    @Neaston Ihr seid ja anscheinend auch nicht die Zielgruppe - das sind nämlich lt. Shop die LOHAS, also Leute, die nicht aus Geiz-ist-Geil-Mentaltät heraus am billigsten kaufen und die Preise vergleichen, sondern aus ökologischen Beweggründen möglichst regional, um überflüssige Versand- und Transportwege zu reduzieren. Ich betrachte den ToGo-Becher, der zurückkehrt, als Nischenprodukt, das mir zwar gefällt und as ich sinnvoller halte als Pappbecher, für das ich persönlich aber keine Verwendung habe.
     
  7. #7 Neaston, 10.04.2013
    Neaston

    Neaston Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    Doch eigentlich sollten wir zu der Zielgruppe gehören, wenn man keinen Papp-Becher nimmt spart man 10ct beim Kaffee kauf an der Uni, nach 80-100 Tassen ist das Geld also wieder drin.;-) Bei uns haben sie das sehr stark Beworben, wegen Müll reduzieren etc.. Daher war ich etwas enttäuscht aus den oben genannten gründen. Ich brauch etwas das warm hält, da ich den Kaffee gleich von zu Hause mitnehme. Aber es ist eine Becher mit Deckel und wer genau so etwas sucht wird damit sicher glücklich und mein Mitbewohner der zu Fuß geht nutzt die KeepCup regelmäßig und ist zufrieden.
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    ...und schon sind wir zum zweiten mal an dem Punkt wo hier durchgefegt wird:
    Dies ist ein Marktplatzthread für Verkäufer und Käufer und kein Diskussioinsthread für Nichtinteressenten.
    Es interessiert auch nicht, wer warum diesen Becher nicht kaufen will... :roll:
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    wie hoch sind denn die becher?
     
  10. #10 kaufe-bewusst_de, 07.08.2014
    kaufe-bewusst_de

    kaufe-bewusst_de Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neu eingetroffen: die keepcup aus Glas. Tolles Design kombiniert mit sehr stabilem, unkaputtbarem Glas. Vielen die sich nicht vorstellen können mit Genuss ihren Lieblingskaffee aus einer Plastiktasse zu trinken kann nun geholfen werden. Doch seht selbst : keepcup aus Glas
    Viele grüße
    euer Kaufe-bewusst.de Team.
     
  11. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Bietet ihr die Glasversion mit Kork-Ring an? Ich sehe sie im e-Shop nicht.
    Gruss
     
  12. #12 ..Chris, 07.08.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Das Glas mit Kork fände ich auch sehr interessant, da würde ich glaube ich zuschlagen :)
     
  13. #13 kaufe-bewusst_de, 07.08.2014
    kaufe-bewusst_de

    kaufe-bewusst_de Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die haben wir nicht im Programm. Da man die Korkringe nicht in der Spülmaschine waschen kann und darum zum reinigen immer abgebaut werden müssen, halten sie leider nicht lange. Ein ähnliches Problem (häufige Reklamationen) erleben wir täglich mit den Bamboo Bottles die auch nur getrennt gereinigt werden können.
    Sorry
    LG
    Kaufe-bewusst.de
     
  14. #14 ..Chris, 07.08.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Danke für diesen Hinweis!
     
Thema:

KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

Die Seite wird geladen...

KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KeepCup Brew Cork Edition

    KeepCup Brew Cork Edition: Verkaufe einen KeepCup Brew Cork Edition. Habe ich geschenkt bekommen und 2x benutzt. Er passt leider nicht in meinen Getränkehalter vom Auto....