[Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Diskutiere Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019 um 18:06 Uhr
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL

HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig.

Die Glaspanels sind in einem sehr guten Zustand ( keine Ecken ab ! ) seltenes Glasbackrail
    Alle Gehäuseteile sind vorhanden - Brühgruppenboiler und Dampfboiler in gutem Zustand

Alle hydraulischen und elektrischen Leitungen sind demontiert !
    KEINE Gicar Control Box vorhanden !

Der Connoisseur weiß, wie selten die angebotene Maschine ist, schon die Einzelteile sind ein vielfaches Wert von dem aufgerufenen Verkaufspreis der Gesamtmaschine.
    Ein sehr lohnendes Restaurationsobjekt ( Die Technik ist immer noch zu bekommen )
    In einem anderen Verkaufsthread werde ich eine Menge an Neuteile anbieten
    Verkaufspreis: 700,- Euro Festpreis - Nur Abholung in Koblenz !

Chlenz, Sansibar99, Meistersuppe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 15.05.2019 um 18:16 Uhr
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Der Formhalber muss ich noch anführen: Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme !
    Grüße und Dank
    Ralf

3. #3 Slayer Espresso, 15.05.2019 um 21:59 Uhr
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkauft ! Danke an alle Interessenten die sie haben wollten, der Erste hat sie bekommen.
    Grüße Ralf

Thema:

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau: Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...
  2. [Erledigt] 2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay

2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay: Verkaufe folgende neue noch nie benutzte Teile: 2 x Fuji Electric PXR3 Temperature Controller 2 x Crydom D2425 Solid State relays Neupreis...
  3. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  4. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden