[Verkauft] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Diskutiere Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL

    HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig.

    Die Glaspanels sind in einem sehr guten Zustand ( keine Ecken ab ! ) seltenes Glasbackrail
    Alle Gehäuseteile sind vorhanden - Brühgruppenboiler und Dampfboiler in gutem Zustand

    Alle hydraulischen und elektrischen Leitungen sind demontiert !
    KEINE Gicar Control Box vorhanden !

    Der Connoisseur weiß, wie selten die angebotene Maschine ist, schon die Einzelteile sind ein vielfaches Wert von dem aufgerufenen Verkaufspreis der Gesamtmaschine.
    Ein sehr lohnendes Restaurationsobjekt ( Die Technik ist immer noch zu bekommen )
    In einem anderen Verkaufsthread werde ich eine Menge an Neuteile anbieten
    Verkaufspreis: 700,- Euro Festpreis - Nur Abholung in Koblenz !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Chlenz, Sansibar99, Meistersuppe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Der Formhalber muss ich noch anführen: Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme !
    Grüße und Dank
    Ralf
     
  3. #3 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Verkauft ! Danke an alle Interessenten die sie haben wollten, der Erste hat sie bekommen.
    Grüße Ralf
     
Thema:

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series

    Verkaufe Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr Black Series: Hallo Espresso Liebhaber, wir verkaufen unsere komplett überholte Kees van der Westen Idrocompresso 3 Gr. Black Series. Wir haben komplette neue...
  2. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  3. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  4. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...
  5. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.