Kees van der Westen gekauft auf Ebay

Diskutiere Kees van der Westen gekauft auf Ebay im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hatte eine K vd W Mirage duette Veloce von Ebay gekauft, und das war ein Schwein kein unterhält gemacht schwer verschmutzt, siehe die bilder,...

  1. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Ich hatte eine K vd W Mirage duette Veloce von Ebay gekauft, und das war ein Schwein kein unterhält gemacht schwer verschmutzt, siehe die bilder, ich mache diese wieder ein K vd W würdig, die filtre wahre niemals regeneriert siehe die letzte foto von was aus die brewhead gekommen ist :-?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Wurde verfolgt
     
  2. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wurde verfolgt :cool:
     
  3. #3 Augschburger, 07.09.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Vielleicht kann Dir KvdW helfen, die Maschine wieder in einen würdigen Zustand zu versetzen. Ist ja grausam... :cry:
     
  4. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    OMG, I feel your PAIN ! :cry:
     
  5. #5 carkoch, 07.09.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Aber der Preis für die du die KvdW geschossen hast war doch sehr o.k. soweit ich mich erinnere.

    Carsten
     
  6. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Sehr nette preise ;-)
     
  7. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Ich kenne der Kees persönlich und ist immer sehr hilfsbereit, irgendwo wolten ich diese maschine von Idro Compresso Gruppen vorsehen, bin noch nicht ganz sicher :-?
     
  8. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Ich hatte schon viele andere maschinen neues leben angeblasen, nicht nur allein Espresso gerate, es gibt mir freude das zu tun, est ist allein bie klein gerate, mehrmals zu teuer, und koste mehr dann es bringt, aber der Kees ist so gut gebaut, dar ist nur lauter putzen, putzen und innenseite ganz sauber machen, viel kalk wahr dar ein, das meiste wahr Pulver !!

    Die köpfen und kleine teile habe ich schon gereinigt, das gehause ist schon wieder sauber, der Boiler ist von innen sauber gemacht das war leichte Arbeit, nur pulver kalk, die leitungen gespult

    Adriaan
     
  9. flora

    flora Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    ola,
    die wird bestimmt wieder schön.
    viel erfolg
     
  10. #10 silverhour, 08.09.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Wer läßt so ein Schmuckstück denn so verkommen? Schlimm so etwas ...

    Aber die Substanz schein in Ordnung zu sein, wenn dann noch der Preis gestimmt hat, dann ist doch alles OK.

    Viel Spaß beim Restaurieren und vor allem viel Erfolg !
    Olli
     
  11. #11 Dieselweezel, 08.09.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Letztendlich ist es doch auch nur eine Kaffeemaschine, wenngleich eine sehr schöne.
    Für mich ist derjenige, der so eine Maschine verkommen läßt genauso schlimm, wie derjenige, der im Cafe an der Ecke eine Großserienmaschine verdrecken läßt.
     
  12. #12 berlino, 08.09.2011
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Habe den Hype um diese Maschine auch nicht verstanden.
     
  13. #13 Schnüffelstück, 08.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Es gibt auch Kaffeetrinker,
    - die eine hübsche Maschine wollen
    - andere Maschinen als E61-Chrombomber hübsch finden
     
  14. #14 pressoman, 08.09.2011
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Roestbak.Pleurt toch weg dat ding.
    Doe maar richting Cremalover.die heeft er kijk op.;-):lol:
     
  15. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Da sind ein ganze Philosophie dahinten, die brew köpfe ist anders dann andere E61, ich sollte das probieren zu erklären;

    Die zimmer von der Mushroom ist .... ich versuche detaillierte Fotos zu machen,
     
  16. #16 pressoman, 08.09.2011
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Stimmt.
     
  17. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Die köpfe in seine einfache Genialität

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unten war normaler weise die sperre montiert ist, ist ganz abgeschlossen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur mit der kleine Leitung werde das Kaffeewasser angeführt

    [​IMG]

    Die mushroom zimmer ist abgeschlossen und ist nur fuhr die Erwärmung des köpfe

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #18 pressoman, 08.09.2011
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Plastic thermo-block.
     
  19. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Was meinst du damit :-? oder meinst du das Schwarten ding, das ist ein isolierder von die ruckenwand zo das die kopfe nur die hitze von das wasser mitkriegt und keine weitere temperatur-swenkungen von außen
     
  20. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kees van der Westen gekauft auf Ebay

    Sowas gehoert verboten, egal welche Maschine man so vergammeln laesst. Irgendwer muss den Kaffee daraus ja trinken....

    DANKE, dass Du uns an dem ganzen teilhaben laesst und dir noch die Muehe machst es in deutsch zu praesentieren.:!:
     
Thema:

Kees van der Westen gekauft auf Ebay

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen gekauft auf Ebay - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  2. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  3. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...
  4. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

    Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette: Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...