[Verkaufe] Kees van der Westen Idrocompresso

Diskutiere Kees van der Westen Idrocompresso im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beautiful KvdW Idrocompresso Veloce for sale. 2010 220V Restrictors Machine has been used for catering purposes. Has had service 3 weeks ago....

1. #1 Kaldi Alkmaar, 22.11.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Beautiful KvdW Idrocompresso Veloce for sale.

2010
    220V
    Restrictors

Machine has been used for catering purposes.
    Has had service 3 weeks ago.

€7000

2. j*rg

j*rg Mitglied

infusione gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Idrocompresso

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Idrocompresso - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  3. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  4. [Erledigt] Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette: Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam...
  5. KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso

KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso: Die Mirage Slim KIm Idrocompresso wurde am WOC 2018 in Amsterdam vorgestellt. Ich fand sie Klasse. [IMG] Eigenschaften (übersetzt aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden