Kees van der Westen/La Marzocco for sale. Mirage/Mistral/Idro/Linea/FB80

Diskutiere Kees van der Westen/La Marzocco for sale. Mirage/Mistral/Idro/Linea/FB80 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi there, First of all, I'm following this forum for about a year now. I'm a coffee-shop owner in Holland (the kind that actually sells coffee)....

1. #1 Kaldi Alkmaar, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi there,

First of all, I'm following this forum for about a year now. I'm a coffee-shop owner in Holland (the kind that actually sells coffee). I enjoy reading and learning from you guys.

For my business I mostly sell semi-automatic machines like ECM, Vibiemme, Quickmill and Electra for home use. In the fully-automatic range I only sell Jura. I also have a lot of business in the big boys. Machines like Kees van der Westen and La Marzocco. I buy them, service them and then resell them again. All the machines are like new again.

I thought why not give it a go with our neighbors and show you guys what i'm selling.

I currently have for sale:

- Kees van der Westen Triplette 2009 220V *SOLD*
    - Kees van der Westen Mirage Duette Classic 2011 220V *SOLD*
    - Kees van der Westen Mirage Duette Classic 2010 220V *SOLD*
    - Kees van der Westen Mistral 220V *SOLD*
    - Kees van der Westen Mirage Veloce Idrocompresso 2012 220V *SOLD*
    - La Marzocco Linea 2AV 2013 220V €5900ex
    - La Marzocco FB80 3MP 2011 380V (can be switched to 220V) €4550ex

If you would like to know the actual prices of the machines please send an email to: [email protected]
    I will answer in English.

See the beautiful machines below.... enjoy

Regards,
    Thijs Huijsman

Triplette:
    Duette:
    Mistral:

Veloce Idrocompresso:

Linea 2AV:

FB80 3MP

Thema:

Kees van der Westen/La Marzocco for sale. Mirage/Mistral/Idro/Linea/FB80

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen/La Marzocco for sale. Mirage/Mistral/Idro/Linea/FB80 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden