[Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D

Diskutiere Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beautiful new style Mirage Duette and 2x Macap M7D grinder for sale, only 16 month's old. Duette version is with the engine turned body,...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 09.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Beautiful new style Mirage Duette and 2x Macap M7D grinder for sale, only 16 month's old.

Duette version is with the engine turned body, touchpad, bastone edition with glass side panels.
    Machine and grinders are in perfect condition.

Price for the set: €7500,-

Pick up in Holland or shipping (not included)

Contact details:
    Email: [email protected]
    WhatsApp: 0031613947371

Cafe Export Colombia und nnamretsuM gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 16.10.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Bei den beiden Mühlen auf den zweiten Foto handelt es sich m. M. nicht um die M7D.
    Sollen die verkauft werden oder zwei andere?

3. #3 nnamretsuM, 16.10.2018
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Sieht nach MXD aus…

onluxtex gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D - Ähnliche Themen

1. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
  2. Taster Macap M7d

Taster Macap M7d: Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet. Kann mir...
  3. [Verkaufe] 2x Nuova Point Espresso Tassen

2x Nuova Point Espresso Tassen: Hallo sortiere bisschen aus, 2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun Preis pro Stück 6,00€
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Erledigt] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding - reserviert; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden