[Verkaufe] Kees van der Westen Mirage, Mahlkonig K501, K30, La Spaziale S2 EK

Diskutiere Kees van der Westen Mirage, Mahlkonig K501, K30, La Spaziale S2 EK im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi there! New round of machines and grinders! All machines are fully refurbished. Plug and play. For more information and questions contact me at...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 12.01.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi there!

New round of machines and grinders! All machines are fully refurbished. Plug and play.
    For more information and questions contact me at [email protected].

With kind regards,
    Thijs

Kees van der Westen Mirage. 220V €5800
    [​IMG] [​IMG]

La Spaziale S2 EK 220V €1750

[​IMG] [​IMG]

Mahlkonig K501 €900
    [​IMG] [​IMG]

Mahlkonig K30 La Potenza €999,-

Augschburger gefällt das.
  2. #2 MSuesges, 21.01.2015
    MSuesges

MSuesges Mitglied

Hello @Kaldi Alkmaar,
    is the K30 La Potenza available yet? If yes - you can make another 2-3 Photo of the machine.
    - How old is the machine
    - How much has gone through the K30
    - The machine can be picked up ?

Greetings markus

3. #3 derfred, 24.02.2016
    derfred

derfred Mitglied

Hi Kaldi, is the K30 still available?

Thema:

Kees van der Westen Mirage, Mahlkonig K501, K30, La Spaziale S2 EK

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Mirage, Mahlkonig K501, K30, La Spaziale S2 EK - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die S.S.P....
  2. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  3. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  4. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  5. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden