Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC

Diskutiere Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA]

Schlagworte:
  1. #21 bingobongo, 21.06.2018
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
     
    barista67 gefällt das.
  2. #22 barista67, 22.06.2018
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    110
    ....Soviel zu der Aussage von ihm aus dem Release-Video: " From now on, the possibilities are endlesse " :)
     
  3. #23 caferacer1980, 30.06.2018
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Ok...da hat er mal richtig einen rausgehauen oO Die Details sind echt irre. Auf so ne Ansage muss ich erst mal einen hebeln *G*
     
  4. #24 marxpresso, 30.06.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Die sieht schon wahnsinnig aus, aber ich stimme zu, wenn man eine normale Küche hat, wäre das irgendwie unwürdig.

    Gut finde ich "very simple - I don't know why nobody else did it." So ist es doch meistens mit guten Ideen oder? :)
     
    caferacer1980 gefällt das.
  5. #25 Karl Maximilian, 20.08.2018
    Karl Maximilian

    Karl Maximilian Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    208
    Eine 1 Gruppen Handhebelmaschine von KvdW wäre genial für zu Hause.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC - Ähnliche Themen

  1. Die "Neue" von Kees van der Westen

    Die "Neue" von Kees van der Westen: Nachdem man es über die SPIRIT bereits rumoren hören konnte, gibt es nun Bildmaterial: NEW "SPIRIT" KvdW on Flickr - Photo Sharing! Die letzten...
  2. Die Neue Kees van der westen

    Die Neue Kees van der westen: Ohne Worten :shock: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  4. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  5. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...