[Erledigt] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Diskutiere Kees van der Westen Speedster (04/15) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marwenito, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    marwenito

marwenito Mitglied

Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell gewartet und soll nun in Liebhaberhände abgegeben werden. Das gute Stück kann in Berlin angeschaut und ausprobiert werden. Es handelt sich dabei um das Modelljahr 2015 mit eingebautem Shottimer und überarbeiteter PID. Ansonsten muss ich hier niemandem etwas zur Maschine erklären. Verhandlungsbasis sind 6800 €. Anfragen bitte über PN. Vielen Dank!

IMG_5717.jpg

atc, rebecmeer, andyone und 15 anderen gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Speedster (04/15)

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Speedster (04/15) - Ähnliche Themen

1. Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt

Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt: Hallo zusammen, mein Siemens Vollautomat EQ6 S300 ist nun innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wollte die Maschine...
  2. Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht

Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht: Hallo, ich frage auf diesem Wege noch mal nach Unterstützung, es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: Meine 2-kreisige Opus One hat...
  3. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden