[Verkauft] Kees van der Westen, Speedster

Diskutiere Kees van der Westen, Speedster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es steht mal wieder der Wunsch nach Veränderungen an. Deshalb möchte ich meine Speedster verkaufen. Zur Technik brauche ich den Kennern nichts zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es steht mal wieder der Wunsch nach Veränderungen an. Deshalb möchte ich meine Speedster verkaufen. Zur Technik brauche ich den Kennern nichts zu schreiben, notfalls unter der Homepage von Kees googeln. Die Maschine wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt und ist in einen neuwertigem Zustand.
    Die Abtropfwanne und das Tropfblech wurden nachträglich poliert und verchromt.
    Der Hebelgriff aus VA wurde von Grafikus gefertigt. Die Füße sind ebenfalls aus VA. Der Brühgruppendeckel wurde aus Alu gedreht, poliert und verchromt.
    Alle Originalteile sind natürlich noch vorhanden. Die Maschine wird mit den original Kees Siebträgergriffen verkauft.
    Die Maschine wurde im Oktober 2019 neu bei tasteit in Wien gekauft. Gebrauchsanweisung, Rechnung und OVP sind vorhanden. Test und Selbstabholung im Raum Bremen wären mir am liebsten.
    Ich setze einmal €7500,00 als Verkaufspreis an. Ich denke das ist eine faire Verhandlungsbasis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Braveheart, cup29, Marti123 und 41 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 27.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    leider kann ich mein Verkaufsangebot nicht mehr bearbeiten. Auf Grund einiger Anfragen: Der Preis von €7500,00 ist ein Festpreis und nicht weiter verhandelbar.
     
    NelisB, Reinke, Eric00 und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 08.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Vorerst möchte ich den Verkauf der Speedster stoppen. Leider finde ich weder eine Urania der ersten Generation, noch eine Idrocompesso.
    Preise die die professionellen Händler aufrufen, bin ich nicht bereit zu zahlen.
    Im Grunde bin ich mit der Speedster und Mercurio für den Hausgebrauch zufrieden. Sollte ich auch in Zukunft nicht fündig werden wird die Speedster mit dem Idroaufsatz nachgerüstet. Nicht unbedingt sinnvoll, aber ein schönes Spielzeug, ist halt ein Hobby und so soll es bleiben, mit allen Verrücktheiten die dazu gehören.
    Die 4 ersthaften Interessenten sind über meine weitere Vorgehensweise per PN informiert.
     
    R4duS, Chlenz, leoduc und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 23.08.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Soooo, nach langen Überlegungen, habe ich mich nun doch entschieden, mein Verkaufsangebot aus dem Archiv wieder zu aktivieren.
    Meine Liebe geht doch in Richtung Frau, Hund und Handhebler.;)
    Es soll ein Handhebler der alten Schule werden, ohne Pumpe und sonstigen Schnickschnack.
    Tauschangebote außer Mirage Veloce Idrocompresso kommen nicht in Frage.
    Der Preis ist fair und bleibt fest und unverhandelbar. Ein Zeitfaktor spielt für mich keine Rolle.
     
    phischmi, Marshall6, nnamretsuM und 7 anderen gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 01.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Speedster ist bis Ende September für ein Mitglied aus dem Kaffee-Netz reserviert.
     
    Marti123, Lemmy39 und Ratatazonk gefällt das.
  6. #6 onluxtex, 23.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Reservierung ist aufgehoben. Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:
    Überlegt euch bitte vorher ob ihr das Geld ausgeben wollt. Ich wurde in den letzten Wochen immer wieder vertröstet.
    Kein Verkauf an KN-Mitglieder, die absolut neu registriert sind.
    Für den geplatzten Verkauf hatte ich alles schon komplett mit dem originalen Zubehör, Dichtungen, Siebe in die KvdW Kiste verstaut.
    Im ersten Verkaufsbeitrag steht: Kauf 2019. Das ist richtig. Baujahr der Speedster gem Seriennummer und vorhandener Prüfprotokolle ist 09.2017.
    Für einen Funktionstest bei mir wird natürlich alles wieder ausgepackt und angeschlossen.
    An Hand meiner Liste der bisherigen Maschinen und Verkäufe erkennt man, dass ich ne ehrliche Haut bin.
    Die Welt im KN ist klein. Ungereimtheiten sprechen sich schnell rum.;)
     
    mochalattecino, BigFlow, Marshall6 und 26 anderen gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen, Speedster

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen, Speedster - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  2. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  3. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...
  4. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

    Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette: Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.