[Erledigt] Kees van der Westen - Speedster

Diskutiere Kees van der Westen - Speedster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, ich such eine gebrauchte Speedster von Kees van der Westen in sehr guten gepflegten Zustand. Freue mich über eure Nachrichten!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 richardprimebeans, 02.05.2015
    richardprimebeans

richardprimebeans Mitglied

Liebe Community,

ich such eine gebrauchte Speedster von Kees van der Westen in sehr guten gepflegten Zustand.

Freue mich über eure Nachrichten!

Grüsse

Richie

Thema:

Kees van der Westen - Speedster

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen - Speedster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  3. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  4. [Maschinen] Suche KVDW Speedster

Suche KVDW Speedster: Suche eine KVDW Speedster - würde gerne von meiner Marzocco Linea EE 1gr upgraden :)
  5. [Erledigt] Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43

Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43: Biete ein paar Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43,Schliff der aktuellen Kaffeescheiben. Die Scheiben waren auf der Brühkaffeeseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden