[Verkaufe] Kees van der Westen Spirit 2 group Bastone.

Diskutiere Kees van der Westen Spirit 2 group Bastone. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beautiful KvdW Spirit 2 group Bastone edition. - illuminated rear pannel - PID No damages, works like a charm Price:€12500 Contact @...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 25.09.2016
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Beautiful KvdW Spirit 2 group Bastone edition.

- illuminated rear pannel
    - PID

No damages, works like a charm

Price:€12500

Contact @ whatsapp: +31613947371
    Contact @ mail: [email protected]

[​IMG] [​IMG]

MaikHalmer, Piezo, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Spirit 2 group Bastone.

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Spirit 2 group Bastone. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  3. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  4. [Verkaufe] 2 Gr. La Dorio Handhebel

2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  5. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden