[Maschinen] Kees van der Westen

Diskutiere Kees van der Westen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Speedster kann aber auch eine Mirage sein.. Bevorzugt aus privater Hand; Baujahr spielt keine Rolle!...

1. #1 caliente, 12.02.2016
    caliente

caliente Mitglied

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Speedster kann aber auch eine Mirage sein..
    Bevorzugt aus privater Hand; Baujahr spielt keine Rolle!
    Vorausgesetzt Technisch und Optisch im sehr guten Zustand da ich sie nur zuhause verwenden möchte!!!
    Auf eine mögliche Besichtigung würde ich mich sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß; Caliente :)

Bialetti gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen - Ähnliche Themen

1. Kees van der Westen Speedster 1 Group

Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  2. [Verkaufe] KVDW MIRAGE DUETTE + Mazzer Kold

KVDW MIRAGE DUETTE + Mazzer Kold: Kees Van Der Westen Mirage Duette und Mazzer Kold S Electronic Schwarz Kein Jahr im Einsatz, gut gepflegt mit viel Zubehör! Standort in...
  3. Speedster KvdW Entkalken

Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...
  4. Kees van der Westen Mirage Triplette Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Triplette Idrocompresso: Es musste mal wieder eine 3gruppige Hebelmaschine sein. Einige Fragen gilt es noch zu klären. Vom Grundding her ist die Maschine in einem recht...
  5. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden