[Maschinen] Kees van der Westen

Diskutiere Kees van der Westen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Speedster kann aber auch eine Mirage sein.. Bevorzugt aus privater Hand; Baujahr spielt keine Rolle!...

  1. #1 caliente, 12.02.2016
    caliente

    caliente Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Speedster kann aber auch eine Mirage sein..
    Bevorzugt aus privater Hand; Baujahr spielt keine Rolle!
    Vorausgesetzt Technisch und Optisch im sehr guten Zustand da ich sie nur zuhause verwenden möchte!!!
    Auf eine mögliche Besichtigung würde ich mich sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß; Caliente :)
     
    Bialetti gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Kees van der Westen Triplette

    Upgrade Kees van der Westen Triplette: Liebes Kaffeenetz Doch, sogar eine KvdW kann funktional noch aufgemotzt werden. Neu mit Barista Lights, das hilft bei diesem grauslichen grauen...
  2. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  3. News von Kees van der Westen

    News von Kees van der Westen: Bei Kees van der Westen wird es wohl was neues geben !! Auf seiner instagram Seite hat man heute den 3 . Hinweis gegeben von einer Woche So eine...
  4. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

    Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette: Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...