Kegelmahlwerk so toll ?

Diskutiere Kegelmahlwerk so toll ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab mal ein wenig recherchiert Soso. Setzen 6, sorry, aber wenn recherchieren so oberflächlich wäre.. Baust du den Kegel bei Niche aus und drehst...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    19.934
    Soso. Setzen 6, sorry, aber wenn recherchieren so oberflächlich wäre..

    Baust du den Kegel bei Niche aus und drehst in um, steht da Mazzer ® 0191C.
    mazzer-replacement-burs-0191c-5__85804.jpg

    Und es ist ein OEM Bauteil von Mazzer Luigi S.R.L.
     
    portafilter, cbr-ps und Yoku-San gefällt das.
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Na, das sagt der richtige. Wo ist denn der Link zu dem Photo? Bei Prima-Coffee finde ich keinen Hinweis, also dann beleg doch mal unwiderlegbar.
     
  3. #63 Lancer, 14.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    19.934
    Nix für ungut. Dir muss ich nichts beweisen.

    Aber ich war nur zu faul, meine Zero aufzuschrauben um dir das zu zeigen.
    Muss ich auch nicht machen, weil ich weiß, wie das von unten aussieht, was da drauf steht und wer das produziert.
    Aber du darfst gerne mit deinem gefährlichen Halbwissen weiter machen.

    Beim nächsten Reinigungsvorgang mach ich auch nur für dich ein Bild, damit dieses Gerücht endgültig versinkt.
     
    Marshall6, portafilter, Yoku-San und 2 anderen gefällt das.
  4. #64 Yoku-San, 14.10.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    2.954
    upload_2022-10-14_13-27-16.png
    Sollte eigentlich als Beweis ausreichen.
     
    portafilter, ra1nbowkitty und Lancer gefällt das.
  5. #65 Cappu_Tom, 14.10.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    9.200
    Dazu einfach in Ruhe den KN Thread zur Niche durchschauen ...

    Edit: @Yoku-San war zuvorkommender ;)
     
    Lancer und cbr-ps gefällt das.
  6. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    So nicht mein Freund, ich habe klar gesagt, was ich gelesen habe und das ich dazu nicht alles weiß.
     
  7. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ja, kann man gelten lassen. Danke.
     
  8. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Dazu müsste es mich ernsthaft interessieren, tut es aber nicht. Die Niche Zero ist keine Mühle für mich.
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Für kein ernsthaftes Interesse hast Du dich aber ganz schön reingehängt in die Diskussion…
     
    ZwergNase, MrAndre44, Eric00 und 5 anderen gefällt das.
  10. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Meinst Du? Nein, da kennst Du mich schlecht. Ich habe ein generelles Interesse, aber kein spezielles an der Niche.
     
Thema:

Kegelmahlwerk so toll ?

Die Seite wird geladen...

Kegelmahlwerk so toll ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mühle mit Kegelmahlwerk

    Mühle mit Kegelmahlwerk: Moin, Moin, ich suche für meine Tochter eine elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk. Eine Mühle mit Scheibenmahlwerk habe ich für sie hier bereits...
  2. [Erledigt] Kegelmahlwerk

    Kegelmahlwerk: Moin, ich suche ein möglichst großes Kegelmahlwerk für einen Versuch, also nur Kegel und Kranz. Es muss nicht neu oder ansehnlich sein, aber...
  3. [Verkauft] Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!

    Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!: Verkauft wird: ROMMELSBACHER Kaffeemühle EKM 300 - Kegelmahlwerk aus Edelstahl, Mahlgrad in 12 Stufen, Mengendosierung bis 10 Portionen,...
  4. Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee

    Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee: Hallo zusammen, nachdem ich nach nunmehr 20 Jahren Philips Gourmet Nutzung (4 Revisionen) längere Zeit nach einer neuen Kaffeemaschine gesucht...
  5. "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk

    "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk: gab es in den 50er/60er Jahren eigentlich schon elektrische Mühlen mit konischem Mahlwerk?