Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

Diskutiere Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Moin, wisst ihr zufällig wie lange der DeKene-Kaffee der Gemeinschaft aus Kehna haltbar ist? Danke & Grüße Thomas

  1. #1 braindumped, 14.06.2009
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.375
    Moin Moin,

    wisst ihr zufällig wie lange der DeKene-Kaffee der Gemeinschaft aus Kehna haltbar ist?

    Danke & Grüße Thomas
     
  2. #2 Kaffeerösterei in Kehna, 15.06.2009
    Kaffeerösterei in Kehna

    Kaffeerösterei in Kehna Gast

    AW: Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

    Hallo,
    wir geben für alle unserer Spezialitäten Bio-Kaffees ein MHD von 6 Monaten an. Verwendbar sind die Kaffees zwar bis zu einem Jahr, aber das macht ja bei diesen Kaffees wenig Sinn. Unsere Verbrauchsempfehlung ist innerhalb von 4-8 Wochen, dann ist der Kaffee noch recht frisch und am meisten Aromen.
    Viele Grüße,
    Sebastian Ziegler,
    Bio-Kaffeerösterei in Kehna
     
  3. #3 Bestbrew, 15.06.2009
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

    Hallo,

    und der Kaffee ist wirklich lecker. Ich kaufe dort seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden, Frisch und gute Qualität. Meine persönliche Empfehlung für Kaffee mit French-Press, AeroPress oder Handfilter:

    Papua Neuguinea :lol:

    Grüße
    Robin
     
  4. #4 braindumped, 15.06.2009
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.375
    AW: Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

    wow, dann muss ich ein großes Lob aussprechen, denn der bestellte Kaffe war dann schlappe 2 Tage nach Röstung bei mir zu Hause. Übrigens auch 2 Tage nach Bestellung. :shock::-D

    Der Espresso Azil ist übrigens sehr lecker. Viani und Mild warten noch auch verköstigung.

    sieht bisher so aus als müsste ich da öfter bestellen :-D
     
  5. #5 kaffeemax2, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    kaffeemax2

    kaffeemax2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

    Mittlerweile solltest Du ihn verkostet haben. Wie war er denn?

    Ich habe vor dort auch einmal zu probieren. Gebt doch bitte mal Eure Empfehlungen hier ab.
    Gruß
    Kaffeemax
     
  6. #6 Largomops, 19.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

    Hier nochmal der Unterschied zwischen "verkosten" und "verköstigen":

    Verkosten - Stilus
     
Thema:

Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD

Die Seite wird geladen...

Kehna Kaffee (bio-kaffee.de) MHD - Ähnliche Themen

  1. Kaffee aus der Hofgemeinschaft Kehna?

    Kaffee aus der Hofgemeinschaft Kehna?: Auf der Suche nach einer Kaffeequellen in der Nähe-gabs heute diesen Tipp. Moderate Preise und Versandkosten. Hat schon mal jemand bestellt? Ich...
  2. [Mühlen] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Ich...
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Kaffeebezug zu langsam

    Kaffeebezug zu langsam: Hallo , bin neu hier und habe folgendes Problem : Besitze eine Rocket Mozzafiato cronometro v und eine Rocket faustino 3.1. Seit ca 2 Wochen...
  5. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...