Kein Bock mehr auf Espresso!

Diskutiere Kein Bock mehr auf Espresso! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kein Bock mehr auf Espresso! mann ohne bauch ist'n krüppel :mrgreen:

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    mann ohne bauch ist'n krüppel :mrgreen:
     
  2. #22 Gregorthom, 23.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    Cool, dann gehe ich jetzt mal meinen Behindertenausweis beantragen und streiche 5 Tage Urlaub und Steuervergünstigungen ein. Weißt Du, wieviel GdB man dafür bekommt? :lol:

    Gruß
    Gregor
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    aus chauvi-sicht min. 80%.
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    Der Buckel würde vielleicht als Gegengewicht den Bauch ausgleichen d. h. du hättest einen stabileren Stand.
     
  5. #25 Bohnenfreund, 23.02.2012
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    vom Grundgedanken her nicht schlecht, da ich aber ausreichend große Füße habe, ist der Buckel für mich eher uninteressant! Ich trinke weiter :lol:
     
  6. #26 badalucchino, 24.02.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kein Bock mehr auf Espresso!

    Bei "gewöhnlichem" Kopfweh hilft mir das Koffein sehr gut, bei Migräneanfällen (werden thanks god im Alter seltener) hat es mir leider nicht geholfen.
    Btw: 1000 mg ASS war das einzige Medikament, dass die Symptome geringfügig lindern konnte. Schlimmer als die Migräne selbt war allerdings das Unverständnis meiner jeweiligen Arbeitgeber ("Migräne beim Mann? Das ist doch ne Frauengeschichte!") sowie die wohlmeinenden Ratschläge der Verwandtschaft in Richtung Psychotherapie...
     
Thema:

Kein Bock mehr auf Espresso!

Die Seite wird geladen...

Kein Bock mehr auf Espresso! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bock mehr auf Kaffee Hobby - Gedöhns....

    Kein Bock mehr auf Kaffee Hobby - Gedöhns....: Hi Leute, ich habe nach einigen Kaffee Maschinen (Saeco Aroma, DeLongi Dedica, Francis x1, Lelit PL41), verschiedenen...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...