Kein Dampf bei Delonghi La Specialista

Diskutiere Kein Dampf bei Delonghi La Specialista im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit der Delonghi "La Spezialista" habe. Ich fürchte, ich habe es...

  1. #1 Wallflower1973, 25.04.2020
    Wallflower1973

    Wallflower1973 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit der Delonghi "La Spezialista" habe.
    Ich fürchte, ich habe es selbst verschuldet... Ich wollte Milch aufschäumen und habe das entsprechenden Rad auf "an" gedreht. In dem Moment habe ich gesehen, dass der Wasserbehälter als leer angezeigt wird. Ich habe ihn entnommen und wollte Wasser einfüllen. Wenig später startete die Maschine das Milchaufschäumen und hat dabei vermutlich Luft gezogen, da der Tank noch nicht wieder dran war. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass bei entfernten Tank alle Funktionen der Maschine auf Eis gelegt sind. Das war wohl leider ein Irrtum...
    Jetzt tut sich bei Betätigung des Rades zum Milch aufschäumen leider garnichts mehr :(
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zum Entlüften? Ich habe nichts dergleichen im Internet gefunden. Auch die Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
    Ich danke euch für mögliche Ideen zur Lösung des Problems.

    Schone Grüße und ein sonniges Wochenende
    Patrick
     
Thema:

Kein Dampf bei Delonghi La Specialista

Die Seite wird geladen...

Kein Dampf bei Delonghi La Specialista - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  2. Delonghi Prima Donna S, ECAM 28.466 Kein Dampf, kein Heisswasser

    Delonghi Prima Donna S, ECAM 28.466 Kein Dampf, kein Heisswasser: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 28.466M. Kein Dampf mehr, kein Heisswasser. Maschine macht aber Kaffee. Nach mehrmaligem Testen...
  3. DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr

    DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr: Wir trinken unseren Kaffee immer mit einer guten Portion Milchschaum, d.h. Kaffe 1: eine große Portion Milschaum und darauf einen doppelten...
  4. Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf

    Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf: Guten Tag, habe das Problem, dass kein Wasser in der Brühgruppe ankommt. Auch beim Spülvorgang kommt kein Wasser aus dem Auslass. Wähle ich...
  5. DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser

    DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser: Hallo, gestern zeigt unsere Maschine Entkalken an, wollte also loslegen, kommt aber nichts. Es geht kein Heisswasser mehr, kein Dampf, kein...