Kein Dampf bei Gaggia CC

Diskutiere Kein Dampf bei Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben, da ich beim durchsuchen des Forums nicht so recht fündig geworden bin, hier mein Anliegen: Ich habe gestern das Thermostat der...

  1. #1 Schiffi236, 02.10.2020
    Schiffi236

    Schiffi236 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    da ich beim durchsuchen des Forums nicht so recht fündig geworden bin, hier mein Anliegen:
    Ich habe gestern das Thermostat der Gaggia ausgetauscht, da diese beim normalen Kaffeebezug auf Dampftemperatur geheizt hat. Dabei habe ich das 107 Grad Thermostat verbaut. Jetzt heizt die Gaggia aber leider nicht mehr auf Dampftemperatur hoch. Hätte ich das 145 Grad Thermostat verbauen müssen, bzw. sind da zwei Thermostate drin?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Whecker, 02.10.2020
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Londoner gefällt das.
  3. #3 Schiffi236, 02.10.2020
    Schiffi236

    Schiffi236 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich getan. Tausend Dank ;)
    Dann werde ich das 145er wieder aus dem Müll fischen :D
     
    Whecker gefällt das.
Thema:

Kein Dampf bei Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Kein Dampf bei Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  2. Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze

    Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze: Hallo! Ich habe vor kurzem eine alte Gaggia Classic gekauft. Baujahr 2005. Espresso funktioniert einwandfrei. Schmeckt auch gut. Als ich das...
  3. Gaggia Classic - Dampflanze hat keinen Dampf mehr

    Gaggia Classic - Dampflanze hat keinen Dampf mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Classic. Und zwar kam es ganz plötzlich, dass die Dampflanze nicht mehr genug...
  4. Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic)

    Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic): Hallo zusammen, Da wiederholt Kalkstückchen das MV blockierten habe ich den Kessel unserer Gaggia Classic entkalkt inkl einer neuen...
  5. Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.

    Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.: Guten Tag zusammen, habe mit der SuFu leider keine Lösung für mein Problem gefunden, aber belehrt mich gerne wenn es bereits einen Beitrag gibt....