Kein druck - Oscar

Diskutiere Kein druck - Oscar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Oscar braucht seit ein paar Tagen ca. 10-20 sec. bis sie genügend Druck aufgebaut hat und der Kaffee anfängt durchzulaufen. Bisher...

  1. #1 harryh97, 18.03.2005
    harryh97

    harryh97 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Oscar braucht seit ein paar Tagen ca. 10-20 sec. bis sie genügend Druck aufgebaut hat und der Kaffee anfängt durchzulaufen. Bisher ging das in höchstens 5 sec. Außerdem ist die Pumpe deutlich leiser als vorher. Kann es sein, dass die Pumpe ihren Geist aufgibt?

    Viele Grüße

    Marcus
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Entweder ist die Pumpe auf dem Weg in's Nirvana oder ne Diode is flöten (keine Ahnung ob die Oscar Pumpe eine braucht), siehe den entsprecheden Thread von Holger und seiner BZ99.

    cheers
    afx
     
Thema:

Kein druck - Oscar

Die Seite wird geladen...

Kein druck - Oscar - Ähnliche Themen

  1. Oscar 2 - kein Druck an der Ausgabe

    Oscar 2 - kein Druck an der Ausgabe: Hallo zusammen, meine NS Oscar 2 ist nun 3,5 Jahre alt und seit ein paar Tagen klackert sie beim Bezug sehr unschön. Es landet bei ersten Versuch...
  2. Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf

    Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf: Hallo, seit heute morgen macht meine Oscar Vienna Mod von 2010 keine Kaffee mehr. :-( Auch wenn es zu Oskar 5 Seiten mit Beiträgen in diesem...
  3. Oscar baut keinen Druck mehr auf

    Oscar baut keinen Druck mehr auf: Hallo liebe Gemeinde ;) Meine Oscar macht leider Probleme, es kommt beim Bezug zwar noch Wasser aus der Brühgruppe, allerdings nicht mit dem...
  4. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  5. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...