Kein Druck und wenig Wasser

Diskutiere Kein Druck und wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß...

  1. #1 fsoehnle, 29.10.2019
    fsoehnle

    fsoehnle Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß Rat...danke schonmal.
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Ventile und Leitungen checken, entweder noch verkalkt oder gelöste Kalk Stücke blockieren was.
    Pumpe klingt „normal“?
     
  3. #3 fsoehnle, 29.10.2019
    fsoehnle

    fsoehnle Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Geräusch klingt normal...wollte noch nicht aufschrauben
     
  4. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Was für ein System ist die Maschine denn, ein Einkkreiser, oder? Dort gibt es doch bestimmt einen Schlauch, der Wasser wieder in den Tank zurück führt, oder? Kommt da jetzt mehr Wasser heraus? Sonst irgendwo kannst du keinen Wasseraustritt erkennen, oder?
     
    'Ingo gefällt das.
  5. #5 fsoehnle, 07.11.2019
    fsoehnle

    fsoehnle Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, funzt wieder...der Schlauch, der vom Wasserbehälter weggeht, war verstopft hab ihn durchgepustet.
     
Thema:

Kein Druck und wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Kein Druck und wenig Wasser - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock - Quickmill Orione Klon - Wenig Wasser und kein Druck. Magnetventil?

    Thermoblock - Quickmill Orione Klon - Wenig Wasser und kein Druck. Magnetventil?: Hallo. Ich bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen tropft nur etwas Wasser aus meinem Quickmill Orione Klon (Macchiavalley Kona). Habe das...
  2. Rancilio Silvia - kein Rücklauf, wenig Druck

    Rancilio Silvia - kein Rücklauf, wenig Druck: Hallo zusammen, meine Silvia macht gerade ein paar Probleme. Beim letzten Bezug kam es mir vor als wäre die Druck etwas gering. Dazu kam, dass...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...