Kein Druck und wenig Wasser

Diskutiere Kein Druck und wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß...

1. #1 fsoehnle, 29.10.2019
    fsoehnle

fsoehnle Mitglied

Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß Rat...danke schonmal.

2. Senftl

Senftl Mitglied

Ventile und Leitungen checken, entweder noch verkalkt oder gelöste Kalk Stücke blockieren was.
    Pumpe klingt „normal“?

3. #3 fsoehnle, 29.10.2019
    fsoehnle

fsoehnle Mitglied

Danke, Geräusch klingt normal...wollte noch nicht aufschrauben

4. mrksH

mrksH Mitglied

Was für ein System ist die Maschine denn, ein Einkkreiser, oder? Dort gibt es doch bestimmt einen Schlauch, der Wasser wieder in den Tank zurück führt, oder? Kommt da jetzt mehr Wasser heraus? Sonst irgendwo kannst du keinen Wasseraustritt erkennen, oder?

'Ingo gefällt das.
  5. #5 fsoehnle, 07.11.2019
    fsoehnle

fsoehnle Mitglied

Juhu, funzt wieder...der Schlauch, der vom Wasserbehälter weggeht, war verstopft hab ihn durchgepustet.

Thema:

Kein Druck und wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Kein Druck und wenig Wasser - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?

Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?: Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
  2. Tropfenweise Wasser

Tropfenweise Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit August diesen Jahres eine De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T Vollautomat. Seit heute kommt heiswasser aus der...
  3. viel Frust mit Automaten und wenig Ahnung von St.. Kaufberatung

viel Frust mit Automaten und wenig Ahnung von St.. Kaufberatung: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endgültige unserem Automaten die ohnehin labile Freundschaft gekündigt habe, möchte ich mich mit einer St...
  4. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  5. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden