Kein Espresso durch die Maschine
Diskutiere Kein Espresso durch die Maschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Gaggia Baby Class bekommen. Leider kommt kein Espresso wirklich raus. Die Pumpe arbeitet (mit Pausen, quasi als ob der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kein Espresso durch die Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Kein Espresso durch die Maschine - Ähnliche Themen
-
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,... -
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches... -
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€: Hallo zusammen, Ich komme von einer E61 Dual Boiler und habe aktuell eine Ascaso Steel Duo PID. Trotzdem suche ich nun wieder eine neue Maschine.... -
Kein Espresso gelingt
Kein Espresso gelingt: Hallo Freunde des guten Geschmacks, genau dieser Geschmack lässt bei mir leider zu wünschen übrig. Aber erstmal von Anfang an. Ich habe seit... -
Lelit Mara X (2021), Kein Druck, Schäumender Espresso
Lelit Mara X (2021), Kein Druck, Schäumender Espresso: Liebe Alle, meine Mara X macht mir Sorgen: Die Vibrapumpe wurde auf Grund zunehmender Lautstärke zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut....