Kein Espresso heute...

Diskutiere Kein Espresso heute... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tja, ich war heute morgen beim Zahnarzt wegen einer Reinigung. Damit meine nun weiß blitzenden Zähne noch ein wenig länger die Farbe halten, hat...

  1. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Tja, ich war heute morgen beim Zahnarzt wegen einer Reinigung. Damit meine nun weiß blitzenden Zähne noch ein wenig länger die Farbe halten, hat er mir zumindest davon abgeraten heute Espresso / Kaffee, Rotwein, schwarzen Tee zu trinken, nicht zu rauchen und beim Essen auf dunkle Saucen zu verzichten...
    wenn ich mir das so überlege, ist das doch ein hoher Preis für die Eitelkeit...
     
  2. #2 Valentino, 09.11.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kein Espresso heute...

    Mein Beileid.
    Aber sieh's mal so: mindestens ein Laster, das keine Verfärbungen hervorruft, bleibt Dir ja noch...;-)
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kein Espresso heute...

    Das sagt meine Prophylakteuse auch immer, nachdem sie mir die Fresse poliert hat. Muss man wohl oder übel drauf hören, sonst kriegt man noch öfters die Fresse poliert, denke ich.
    Kopf hoch, gibt schlimmeres. Dafür ist meine Zahnärztin wiederum sehr sexy. :mrgreen:
     
  4. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kein Espresso heute...

    So, gerade eben den ersten für heute aus meiner Paros gezogen. Würde ja am liebsten Foto machen und Bild hochladen, dauert mir aber zu lange und der Kaffee wird kalt...

    *lecker*
     
Thema:

Kein Espresso heute...

Die Seite wird geladen...

Kein Espresso heute... - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  4. Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi)

    Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi): Liebes Forum sicherlich ein Beitrag der häufig kommt... ich bin auf meiner Maschine nicht zufrieden mit dem Espresso.. Und es fällt mir wirklich...
  5. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...