Kein Espresso heute...

Diskutiere Kein Espresso heute... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tja, ich war heute morgen beim Zahnarzt wegen einer Reinigung. Damit meine nun weiß blitzenden Zähne noch ein wenig länger die Farbe halten, hat...

1. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

Tja, ich war heute morgen beim Zahnarzt wegen einer Reinigung. Damit meine nun weiß blitzenden Zähne noch ein wenig länger die Farbe halten, hat er mir zumindest davon abgeraten heute Espresso / Kaffee, Rotwein, schwarzen Tee zu trinken, nicht zu rauchen und beim Essen auf dunkle Saucen zu verzichten...
    wenn ich mir das so überlege, ist das doch ein hoher Preis für die Eitelkeit...

2. #2 Valentino, 09.11.2011
    Valentino

Valentino Mitglied

AW: Kein Espresso heute...

Mein Beileid.
    Aber sieh's mal so: mindestens ein Laster, das keine Verfärbungen hervorruft, bleibt Dir ja noch...;-)

3. Shrike

Shrike Mitglied

Das sagt meine Prophylakteuse auch immer, nachdem sie mir die Fresse poliert hat. Muss man wohl oder übel drauf hören, sonst kriegt man noch öfters die Fresse poliert, denke ich.
    Kopf hoch, gibt schlimmeres. Dafür ist meine Zahnärztin wiederum sehr sexy. :mrgreen:

4. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

So, gerade eben den ersten für heute aus meiner Paros gezogen. Würde ja am liebsten Foto machen und Bild hochladen, dauert mir aber zu lange und der Kaffee wird kalt...

*lecker*

Thema:

Kein Espresso heute...

Die Seite wird geladen...

Kein Espresso heute... - Ähnliche Themen

1. Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?

Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?: Ich habe seit 2 Wochen die Profitec 700 und bin von der Ascaso Steel Duo PID gewechselt. Nun bin ich am Verzweifeln, da ich keinen wirklich...
  2. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  3. Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!

Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem das meine Musica kein Espresso mehr macht. Ich schalte sie an,sie brummt ganz leise und irgendwann blinken...
  4. Kein konstant gutes Espressoergebnis

Kein konstant gutes Espressoergebnis: Hallo, bin ein großer Kaffeefan und habe Freude am experimentieren und ausprobieren...weshalb ich mir endlich eine Siebträgermaschine angeschafft...
  5. Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum

Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum: Hallo an die Kaffee Community! Ich bin seit kurzem Besitzer einer Graef ES 90. Vorweg: Ich habe mich bewusst für die Maschine entschieden! Ich...