Kein Heißwasser Bezerra Galatea Domus II

Diskutiere Kein Heißwasser Bezerra Galatea Domus II im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit drei Jahren eine Bezzerra Galatea Domus II Siebträgermaschine in Betrieb und bin mit dem Gerät eigentlich sehr...

  1. #1 Sagno, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    Sagno

    Sagno Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit drei Jahren eine Bezzerra Galatea Domus II Siebträgermaschine in Betrieb und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Leider ist kein Heißwasserbezug möglich. Ich entnehme zwar ohnehin nur ganz selten Heißwasser, aber seit heute tut sich beim Öffnen des Ventils schlichtweg gar nichts mehr. Das Endstück habe ich bereits demontiert und gereinigt - ohne Erfolg.

    Hat evtl. hier aus dem Forum jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank.

    Sagno
     
  2. #2 XeniaEspresso, 14.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Prüfe auch das zuführende Rohr. Viele Stellen gibt es ja nicht, wo es klemmen kann.
     
  3. Sagno

    Sagno Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank. Wie mache ich das denn am geschicktesten? Evtl. mit Pfeifenreinigern?
     
  4. #4 XeniaEspresso, 14.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Ich würde einfach erst einmal schauen ob es das Rohr ist, das zu ist. Oder sonst halt davor (Tauchrohr) oder dahinter (Ventil). Durchpusten sollte schon eine Idee geben.
     
Thema:

Kein Heißwasser Bezerra Galatea Domus II

Die Seite wird geladen...

Kein Heißwasser Bezerra Galatea Domus II - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Kein Damp / Heißwasser mehr

    Ascaso Steel Duo PID - Kein Damp / Heißwasser mehr: Hallo zusammen, seit knapp 2 Monaten besitze ich eine neue Steel Duo PID (neue Version mit Dampfrad). Heute morgen während des Schäumens hörte...
  3. Rancilia Silvia Pro - kein Heißwasserbezug mehr

    Rancilia Silvia Pro - kein Heißwasserbezug mehr: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich an meiner Silvia Pro leider nur noch ein Rinnsal am Heißwasserausgang. Die Dampfdüse für die...
  4. Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich

    Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich: Guten Morgen, bei meine Rocket R58 habe ich kein Dampf und Heißwasserbezug mehr. Die Pumpe läuft und Druck ist auf der Leitung die in den...
  5. Rocket Appartemento: Kessel heiß, aber kein Dampf und kein Heißwasser

    Rocket Appartemento: Kessel heiß, aber kein Dampf und kein Heißwasser: Hallo Zusammen, ich habe das (Kaffee)-Netz abgesucht aber ich komme nicht weiter. Wie in der Überschrift genannt heizt der Kessel auf (gemessen...