kein Heißwasserbezug Bezzera Giulia

Diskutiere kein Heißwasserbezug Bezzera Giulia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe neuerdings ein kleines Problem mit meiner Giulia. Leider funktioniert der Heißwasserbezug nicht mehr so...

Schlagworte:
  1. #1 youwish47, 31.07.2016
    youwish47

    youwish47 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich habe neuerdings ein kleines Problem mit meiner Giulia. Leider funktioniert der Heißwasserbezug nicht mehr so richtig. Das heiße Wasser kommt nur noch tröpfchenweise raus. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    youwish47
     
  2. #2 youwish47, 02.08.2016
    youwish47

    youwish47 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ja schon jemand Erfahrung mit dem Fehler und kann einen Hinweis geben? Würde mich freuen.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.943
    Zustimmungen:
    532
    Hast du schon mal das Auslaufrohr abgeschraubt und geschaut, ob es durchlässig ist?
    Alle anderen Funktionen der Maschine sind normal?
     
  4. #4 youwish47, 02.08.2016
    youwish47

    youwish47 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein, bisher noch nicht, aber das prüfe ich jetzt mal.. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.943
    Zustimmungen:
    532
    Das Kippventil könnte auch noch eine Fehlerquelle sein. Ich habe keine Erfahrung mit solchen, höre nur ab und zu, dass da mal was hängt und neu eingestellt werden muss.
     
  6. #6 youwish47, 02.08.2016
    youwish47

    youwish47 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem Kippventil. Das werde ich gleich mal prüfen.
    Das Rohr habe ich eben abgeschraubt aber das Wasser läuft hier sauber durch..
     
Thema:

kein Heißwasserbezug Bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

kein Heißwasserbezug Bezzera Giulia - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Cassiopea 3004 - Kein Heiswasserbezug mehr möglich

    Quickmill Cassiopea 3004 - Kein Heiswasserbezug mehr möglich: Liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, meine sosnt extrem pflegeleichte 3004 will mir keinen heisses Wasser mehr auusgeben. Pumpe läuft, drückt aber entweder...
  2. Rocket r58 - Ventil ganz aufgedreht - kein Heißwasserbezug mehr möglich

    Rocket r58 - Ventil ganz aufgedreht - kein Heißwasserbezug mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Rocket R58 im August letzten Jahres gekauft. Das Heißwasserventil musste in den kommenden drei Monaten immer weiter...
  3. Kein Heißwasserbezug Schaerer Opal über Drehknopf

    Kein Heißwasserbezug Schaerer Opal über Drehknopf: Hallo werte Wissende im Forum, bräuchte eure Hilfe/Meinungen zu einem Problem bzgl. meiner Schaerer Opal. Mein Problem: VA funktioniert...
  4. Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

    Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, meine in 2017 gekaufte Nuova Simonelli Oscar 2 zieht nach 2 Monaten Standzeit (gereinigt, entkalkt, ohne Strom) kein Wasser mehr. Vor...
  5. Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck

    Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck: Liebes Forum, meine Gaggia Classic ghat seit einigen Wochen nicht mehr genügend Druck und macht knackende Geräusche. Es kommt vor, dass das...