Kein iPhone 5, nur ein 4s
Diskutiere Kein iPhone 5, nur ein 4s im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade kam raus das es kein iPhone 5 geben wird sondern nur ein 4s. Es ist komplett überarbeitet, behält aber das Design vom iPhone 4. Es wird...
Seite 1 von 19
Thema:
Kein iPhone 5, nur ein 4s
Die Seite wird geladen...
-
Kein iPhone 5, nur ein 4s - Ähnliche Themen
-
ECM Casa 4, kein Druck?
ECM Casa 4, kein Druck?: Hallo, vorab: Ich trinke gern Espresso, habe von den ganzen Besonderheiten der Zubereitung leider (noch) nicht so viel Ahnung. Seid bitte gnädig... -
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck: Liebe Forum-Mitglieder, nach zwei Jahrzehnten Quickmill Thermoblock Maschinen (3035 + 3004), durchläuft gerade eine Bezzera Mitica Top PID das... -
Kein Espresso durch die Maschine
Kein Espresso durch die Maschine: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby Class bekommen. Leider kommt kein Espresso wirklich raus. Die Pumpe arbeitet (mit Pausen, quasi als ob der... -
Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug
Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, da bislang niemand einen Hinweis geben konnte: Seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch... -
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€: Hallo zusammen, Ich komme von einer E61 Dual Boiler und habe aktuell eine Ascaso Steel Duo PID. Trotzdem suche ich nun wieder eine neue Maschine....