Kein iPhone 5, nur ein 4s

Diskutiere Kein iPhone 5, nur ein 4s im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s na ja, der Name sagt alles - for ass - (4s) Nein, du sprichst das falsch aus: 4S = Four+ss = force! ;-) Dirk

  1. #61 Milchschaum, 05.10.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Nein, du sprichst das falsch aus:
    4S = Four+ss = force!

    ;-) Dirk
     
  2. #62 Gandalf2904, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Wenn ich sowas lese krieg ich echt einen Hals.
    Worauf schreibt ihr denn eure ganzen Posts?
    Ist ja fast so wie Nespresso vorwerfen, dass sie nicht fair bezahlen und dann Tschibo Kaffee kaufen...

    Natürlich beutet Apple aus. Genau wie Microsoft, Samsung, Nokia, etc.
    Wie weiter oben wunderbar beschrieben. Die Firma scheint die ganzen anderen Großen ja auch zu beliefern.

    Abgesehen davon ging es hier doch um das iPhone 4s und nicht zum 123. Mal um Apple ist super oder Android hat den Längeren....

    Stephan,
    der grad davon angenervt ist, dass hier im Forum zwar ein angenehmer Umgangston herrscht, aber permanent Threads gekapert werden....
     
  3. #63 Gambrinus, 05.10.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Scheint ja ähnliche Hardware wie im iPad2 verbaut zu sein, und das Ding ist wirklich sauschnell!
    VG! Thorsten


    (mobil geschrieben)
     
  4. #64 cafemania, 05.10.2011
    cafemania

    cafemania Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Ich war genauso entaeuscht. Mir gefaellt das Design des Iphone 4 nicht.
    Als Besitzer eines 3GS, dass langsam so einige Hardware Macken bekommt, habe ich dem alten 3GS gut zugeredet noch solange zu halten bis das vermutete 5er kommt - in aehnlichem Design wie mein 3GS.
    Schade Schade.
    Wenn man sich aber die Daten des 4S anschaut und Apple kennt weiss, dass diese Hardware wieder fuer die naechsten 2 Jahre absolut ausreichend ist.
    Die Kamera soll besser sein- das war in letzter Zeit mehr und mehr fuer mich ein Manko des Alten. Ich schleppe nicht 2 oder 3 Geraete mit mir herum.
    Das Display koennte etwas groesser sein, aber auch nicht so gross, das das ganze Handy groesser wird. Also kann es nicht viel mehr werden o,2 Zoll? Das bringt eigentlich auch nicht mehr. Wer Bilder oder Video sehen will kauft sich das Pad.
    Da werde ich wohl mit dem Design des 4er leben muessen. Seufz
     
  5. #65 Turmixfan, 05.10.2011
    Turmixfan

    Turmixfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Ein Eifon sollte ein Feuerzeug enthalten, auf Knopfdruck einen fliegenden Teppich mittlerer Reichweite ausspeien, Parkplätze frei räumen können, ein gekühltes Getränk per Strohhalm freigeben und Unterwäsche waschen und trocknen können ...ansonsten ist die Fähigkeit zum Telefonieren schon cool :-D
    Mir sind diese Teile einfach zu groß ;-)
     
  6. #66 betateilchen, 05.10.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Dafür gibts doch schon was von Wenger und laut der Kundenrezensionen sind die meisten Leute damit zufrieden.
     
  7. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    120
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Die Sachen aus der iCloud werden doch alle lokal gespeichert auf deinem Gerät. Da wird nichts gestreamt, also ist das kein Speicherersatz sondern dient nur zur vereinfachten Synchronisation zwischen den Geräten (und als Backup usw.).

    Ich komme nicht mit 16 GB aus, 32 reichen jedoch. Aber das ist nun wirklich vom individuellen Nutzungsverhalten abhängig (wieviel Musik/Apps/Podcasts/Filme/Bilder usw.).
     
  8. #68 PurestyleMKK, 06.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Steve Jobs ist am Mittwoch gestorben!!! Nur zur Information!!!
     
  9. #69 S.Bresseau, 06.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.058
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Auch wenn es seit langem zu erwarten war: sehr, sehr traurig. RIP, Steve!
     
  10. #70 Gandalf2904, 06.10.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Erklärt wohl auch, warum Dienstag keine Party gefeiert wurde!

    RIP - Steve!
    Danke!
     
  11. #71 Valentino, 06.10.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Ich versteh' mal wieder die ganze Aufregung darum nicht - bekommt jetzt das Eierfone doch nur etwas, was andernorts schon seit Jahren hervorragend funktioniert: mein mittlerweile 6-8 Jahre altes SE K750i konnte das schon und es funktioniert nach wie vor perfekt, auch im Auto in Verbindung mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

    Und selbstverständlich kann auch mein Android das, schon lange....
     
  12. #72 kiw1408, 06.10.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Du kannst deinem k750i & deinem Androidhandy sagen das es einen Kalendereintrag für ein bestimmtes Ereignis machen soll & er macht es dann? Das bezweifel ich jetzt mal.....
     
  13. #73 Bluemountain2, 06.10.2011
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    457
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Sorry, aber zwischen simplen Magic-Words und einem sprachgesteuerten HMI (wie ich es bei Siri vermute), sind Welten. Es geht nicht nur um Sprach-, resp. Worterkennung (hier nun auch adaptiv), sondern um deren Interpretation im Kontext. Ein nicht ganz triviales Problem, wenn man sich z.B. die Übersetzungsprogramme anschaut...

    Gruss
    BM
     
  14. #74 Valentino, 06.10.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Das hab ich in der Tat noch nicht probiert. Was aber geht, ist z.B. SMS schreiben, ähm, sprechen... Letzteres allerdings nicht beim K750i.
     
  15. #75 Miragien, 06.10.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Naja so ein paar simple Funktionen konnte auch schon das 3GS.. Also Anrufen, iPod starten, ein bestimmtes Album laufen lassen .. Siri geht deutlich darüber hinaus.

    Gruß XPert
     
  16. #76 S.Bresseau, 06.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.058
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Einfache Sprachsteuerung in Pocket-Größe gab es schon vor über 9 Jahren, z.B. mit diesem Gerät:

    Pocket PC e800 WiFi - Produktspezifikationen - Toshiba

    ich habe das Gerät damals gekauft, ich war vom Display und der Funktionalität schlichtweg begeistert. Leider ist es recht groß und die Batterieleistung war ziemlich mies, aber man sehe sich einfach mal die Feature-Liste an. Fehlende Dinge wie Kameras oder GPS konnte man über den CF Slot nachrüsten.

    Von manchen Features können viele Handys heute noch träumen: 4" Display mit 640x480, Darstellung von 600x800 Pixeln auf externem Monitor, WLAN und vor allem: USB-Host d.h. man kann jede externe USB-PLatte anschließen, über einen USB Hub sogar gleichzeitig jede beliebige USB Tastatur und andere USB-Geräte.

    Ich habe mit diesem Gerät Urlaubsfotos von der Kamera direkt auf eine externe USB-Platte gesichert. Welches Smartphobne kann das heute?

    Mir ist schleierhaft, warum Firmen wie Toshiba, FujitsuSiemens oder Compaq sich den HW-Entwicklungsvorsprung haben nehmen lassen - und Microsoft kein anständiges Windows CE entwickelt hat. Linux gab es für PDAs übrigens auch, entweder auf gehackten Compaqs oder direkt vom Hersteller, z.B. Sharp Zaurus.

    Das Geniale an Steve Jobs war: Alle erfolgreichen Apple-Produkte sind keine originären Apple-Erfindungen, sondern Adaptionen bereits vorhandener Produkte und ihre Perfektionierung durch Vereinfachung und schickes Design. Dazu kam die überaus erfolgreiche Verkaufsstrategie, diese Technik-Produkte als Lifestyle zu vermarkten.

    Mal sehen wie es ohne ihn weitergeht.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  17. #77 Augschburger, 06.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  18. #78 PurestyleMKK, 07.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Geil.... Apple ist einer der größten Kunden bei Samsung:)

    Der A5 und der A4 Prozessor wird von Samsung gebaut...

    Das ist wirklich lächerlich!


    Gruß Pure
     
  19. #79 kiw1408, 07.10.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Kein iPhone 5, nur ein 4s

    Und?
    In den Mac´s stecken teilweise auch die gleichen Prozessoren drin wie in Windows PC´s. Ist doch nichts neues
     
  20. #80 PurestyleMKK, 07.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was und??

    Aber die verklagen sich nicht die ganze Zeit!!

    Weist du eigentlich worum es gerade geht? Oder wirfst du nur blind irgendein Kommentar hier rein?

    Stimmt in Macs stecken teilweise auch gleiche Bauteile wie in den PCs, aber hier geht es um ein Kunden der seinen Lieferanten verklagt und ein Lieferant der seinen Kunden verklagt...!

    Dein Beitrag verstehe ich nicht, sorry!


    Gruß Pure
     
Thema:

Kein iPhone 5, nur ein 4s

Die Seite wird geladen...

Kein iPhone 5, nur ein 4s - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...