Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Diskutiere Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, aufgrund der zahlreichen Anfragen PN hier ein kleines Statement von mir : Für 2017 werde ich aus gesundheitlichen Gründen kein...

  1. #1 Holger Schmitz, 11.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    aufgrund der zahlreichen Anfragen PN hier ein kleines Statement von mir :
    Für 2017 werde ich aus gesundheitlichen Gründen kein Treffen ausrichten können.
    Mir sind Mitte November 2016 überraschenderweise 2 Hirntumore in die Quere gekommen, die Entfernung klappte zu 100%, einer davon ist jedoch so ein Fiesling der jederzeit wieder ausbrechen kann. Bei der OP steckte das Skalpell einmal kurz zu tief im Hirn, der daraus entstandene Krampf sorgte für ein Fahrverbot von 6 Monaten.
    Die wären in ca. 1 Monat zu Ende, wenn mir nicht am Samstag ein epileptischer Anfall dazwischen gekommen wäre, in Folge dessen darf ich jetzt 1 Jahr nicht Auto fahren. Das Positive am Anfall war dass noch ein MRT außerplanmäßig erstellt wurde welches keinerlei Wachstum bzw Veränderung nach der OP zeigte. Und dass es nicht 1 Monat später während der Autofahrt passiert ist.
    Epileptische Anfälle können nach Hirn-OP's an den Stellen wo das Gewebe vernarbt passieren und sind nicht weiter dramatisch.
    Ich kann mein "normales" Leben soweit führen außer die mangelnde Mobilität die ein Treffen unproportional erschwert und ich mir das nicht zusätzlich antun möchte.
    Ich hoffe Ihr habt soweit Verständnis dafür.
    Sollte es 2017 irgendwo ein Treffen geben versuche ich als Gast dabei zu sein.
    In diesem Sinne viele Grüße und passt auf eure Gesundheit auf :)
    Holger

    Anmerkung der Moderation:
    Es wird ein KN 2017 Treffen geben, der Thread dazu ist >Link<
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Herrjeeeee du kannst einen erschrecken.
    Von Herzen weiter gute Besserung!
     
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    181
    Gute Besserung.
     
  4. #4 espressionistin, 11.04.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Von mir auch weiter gute Besserung!
    Schade mit dem Treffen aber mehr als verständlich.
    Gesundheit ist so ein hohes Gut, man vergisst manchmal, es zu schätzen.
    Alle Daumen von mir sind gedückt, dass deine Anfälle sich wieder legen und dass der kleine Egon da in deinem Kopf still bleibt.
     
  5. #5 ElCanario, 11.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Alles Gute und mehr , früher als Junge habe ich das nie verstanden mit der Gesundheit , heute weiss ich das es kein höheres Gut gibt .
    Ich wünsche dir das du es hinter dir hast , alles liebe von mir ...
     
  6. #6 cremalos, 11.04.2017
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hallo Holger,
    Das tut mir und meiner Gattin echt leid, daß es dich gesundheitlich so gebeutelt hat! Du und deine Frau sind uns vom letztjährigen KN-Treffen noch so gut als nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeber in Erinnerung.

    Wir wünschen dir eine vollständige Genesung und weiterhin Gesundheit und Glück.

    Wie meine Vorredner schon anmerkten, alles andere im Leben ist natürlich auch wichtig, aber wie wichtig die Gesundheit ist, merkt man, wenn man mal schwächelt oder kränkelt. Ich kann das nachfühlen, hatte da auch schon zwei schwere Schläge zu verkraften, aber wichtig war mir, trotzdem eine positive Grundhaltung zu bewahren.

    Halt die Ohren steif!
     
  7. #7 infusione, 11.04.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich wünsche dir gute und nachhaltige Besserung. An die ganzen Folgen mit Job... mag ich nicht denken. Gruß, Stefan

    getapatalked
     
  8. #8 cafesolo, 11.04.2017
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Lieber Holger,
    du tust genau das richtige. Alles gute für Dich !!!

    Gruß Uwe
     
  9. #9 secuspec, 11.04.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Gute Besserung auch von Brigitte und mir.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Gesundheit steht immer an erster Stelle. Die kann man sich nicht kaufen.
    Da muss alles andere hinten anstehen.
    Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten entwickelt und gehe bloß alles ruhig an.

    LG
     
  11. #11 Bianca_Steuernag, 11.04.2017
    Bianca_Steuernag

    Bianca_Steuernag Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    148
    Gute Genesung unbekannterweise!

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
     
  12. #12 pastajunkie, 12.04.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.971
    Hallo Holger, ich wünsche dir gute und vor allem dauerhafte Genesung! Bleib gesund und pass auf dich auf!
    Grüße Peter
     
  13. #13 Gandalph, 12.04.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.371
    Zustimmungen:
    17.061
    Mensch Holger...
    - da hast du ja nochmal "wahnsinniges Glück" gehabt. Gut, dass die OPs so gut verlaufen sind. Gegen Krampfanfälle gibt`s auch schon recht gute Medikamente, und so Gott will, legt sich das wieder, und du bekommst deine volle Lebensqualität zurück. Toll ist deine positive Haltung, auch wenn sie verbirgt, was du bereits hinter dir hast.
    Ich wünsche dir Alles Gute, und behalte deinen Mut :)

    grüsse - felix
     
  14. #14 Baristozopp, 12.04.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Holger, ich wünsche Dir, dass dieser Fiesling weiß, was sich gehört und nicht noch einmal zuschlägt. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du die Angst davor möglichst gut verdrängen und Dein Leben genießen kannst.
    Alles, alles Gute!

    Grüße
    Zoppi
     
  15. #15 silverhour, 12.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
    Ich bin geschockt, lieber Holger, auch wenn hier und da ein paar Andeutungen zur Gesundheit kamen.
    Auch von mir aus Alles Gute und daß die Tumore bleiben wo sie hin gehören - weit weg.
    Viele Grüße, Olli
     
  16. #16 Barista, 12.04.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Dann nutze ich doch mal die Zitierfunktion, um die positiven Seiten deines Beitrages hervorzuheben!
    Auch von mir eine gute Besserung!

    René
     
  17. #17 swimmer, 12.04.2017
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Huch da sitzt mir doch eben der Schreck in den Gliedern! Ich wünsche eine baldige & vor allem vollständige Genesung!

    Lieben Gruß aus Nijmegen
    Stefan

    Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Alles Gute, schnelle Besserung - und Kopp hoch :).
    Pitt
     
  19. #19 langbein, 12.04.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    11.721
    Hallo Holger, Mensch, ich wünsche Dir, dass die Genesung gut verläuft und die Tumore sich weiterhin ruhig verhalten!
     
  20. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    auch von mir aus Schweden.
    Hälsningar sumac
     
Thema:

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Die Seite wird geladen...

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. - Ähnliche Themen

  1. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  2. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  3. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  4. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...