Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Diskutiere Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Auch von mir alles erdenklich Gute.

  1. #21 Carboni, 12.04.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Auch von mir alles erdenklich Gute.
     
  2. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Uff!!! Das musste ich auch verdauen!
    Ich kenne Dich noch von 2005, als ich Dich privat besuchen durfte und Du mir das Handling bei meiner Microcasa geholfen hattest.
    Alles Gute und Gesunde!!

    Häns
     
  3. #23 amictus, 12.04.2017
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ach Holger!

    Ich hab auch einen Tag gebraucht.

    Alles alles Gute auch von mir.
    Die Jahre zwischen 50 und 60 sind die schwersten, sagte Philip Roth, danach wird es wieder leichter.

    Puh!

    Lisa
     
  4. #24 Maulwurf83, 12.04.2017
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Holger,

    auch von mir alles Gute und dauerhafte Gesundheit.

    Christoph
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    N'Abend werter Holger,

    wir hatten uns ja schon aweng ausgetauscht. Wenn schon so'n Turmorbefall, dann hört es sich erstmal erfreulich an, dass kein Nachwachsen im MRT gesehen wurde.
    Sicher sind die Verläufe bei jedem Menschen anders, Hoffnung und eine gute Einstellung 'können' durchaus positive Wirkung auf den Verlauf haben. Als Beispiel nehme ich meine Nachbarin, die nach einer schweren Kopf-OP später ebenfalls diese Art Anfälle hatte, sogar kaum mehr allein sein sollte / durfte, ebenfalls ein Fahrverbot hatte - und seit längerer Zeit wieder mitten im Leben steht. Ohne Einschränkung!

    In diesem Sinne Dir alles alles Gute u. Erfolg beim Gesunden,
    ich hoffe, der Körper lässt es zu...,

    bG
    Stephen


    N.S.: ...zum Jahrestreff 2017 schreiben wir, ich hätte da eine Idee ....
     
  6. #26 Holger Schmitz, 12.04.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vielen Dank an euch, freut mich dass keiner enttäuscht/sauer ist wenn es ausfällt.
    Jobmäßig muss ich mir zum Glück erstmal keine Sorge machen, das mit dem Hirntumor hat mein Chef mir vor 1 Jahr vorgemacht und er weiß aus eigener Erfahrung was Sache ist. Und dass er es mir "vorgemacht" hat fand ich insofern "gut" als er der erste in meinem Umfeld war der das überlebt hat, im Gegensatz zu beiden Elternteilen eines guten Freundes von mir die ratzfatz verstorben sind. Er hat so die Überlebenschancen schlagartig von 0 auf 1/3 erhöht :) Zur Zeit und auch die nächste Zeit mache ich Hotline-Arbeit und administrative Aufgaben in der Firma sowie Doppeltermine mit meinem besten Freund/Nachbarn und Kollegen sowie einem Kollegen aus Düsseldorf (alles was ich per Zug gut erreichen kann).
    Insofern alles im grünen Bereich auch wenn einer der beiden Tumore zwar derzeit behandelbar (sprich rausschneidbar) aber nicht heilbar ist, allerdings macht die Forschung in dem Bereich große Fortschritte und Dinge wie z.B. die Optune-Maske die vor 2-3 Jahren noch als Scharlatanerie abgetan wurde ist mittlerweile relativ etabliert. Mein einziger Wunsch ist es falls es schief gehen sollte dass es ein schnelles Ende ohne dahinsiechen wird. Aber da wird sich hoffentlich auch in den nächsten Jahren einiges tun.

    Grüße
    Holger
     
    DeltaLima, andruscha, pastajunkie und 6 anderen gefällt das.
  7. #27 Labormaus3, 12.04.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Oh Holger... das musste ich auch erst mal sacken lassen.
    Ich bewundere deine Zuversicht. Auch von mir alles erdenklich Gute für dich/euch!
     
  8. #28 Terranova, 12.04.2017
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.210
    Bin mit den Gedanken bei Dir Holger.
     
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi Holger,
    wie du mit der gesamten Situation umgehst finde ich absolut bewundernswert, das wollte ich schon immer mal schreiben!
    Mich beeindruckt es einfach mit welchem Optimismus und mit welchem Willen du durch die Situation gehst.
    Hut ab !
    Die besten Wünsche hatte ich dir sowieso schon übermittelt (und sie gelten gleichermaßen für C.!).
    LG Frerk
     
    cup29, jazzadelic, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  10. #30 espressionistin, 12.04.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Um nochmal was zur Quotenverbesserung beizutragen: eine Freundin hat es auch überstanden, und obwohl die Ärzte ihr prophezeit haben, dass sie deswegen wohl nie Kinder kriegen wird (ok, das wird bei dir persönlich eh schwierig :)), ist sie letztes Jahr Mutter eines kleinen Jungen geworden. Alles ist möglich, bewahre dir deinen Optimismus, das ist eh die halbe Miete!
     
    andruscha, DeltaLima, Danix und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #31 Ranger Kevin, 13.04.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Hallo Holger,
    mach dir keine Gedanken wegen des Treffens, die Gesundheit geht immer vor!
    In meiner Familie hatte ich (zum Glück) noch keine Erfahrung mit Tumoren, deshalb kann ich es mir auch nur annähernd vorstellen, was das mit einem macht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und sonstige Extremitäten, dass es sich für dich bessert.
    Einen verständnisvollen und flexiblen Arbeitgeber zu haben ist da sicherlich schonmal eine große Hilfe, damit man nicht komplett "aus dem Leben fällt".

    Mit besten wünschen
    Kevin
     
  12. #32 leupster, 13.04.2017
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    Auch von mir alles Gute! Gesundheit geht immer vor.

    Hoffentlich verläuft die restliche Heilungsphase optimal, drücke alle Daumen!
     
  13. #33 Methyltheobromin, 13.04.2017
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Ich drücke die Daumen für einen guten Verlauf.
     
  14. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Zukunft.
    Ich finde Du gehst das großartig an. Lamentieren hilft ja nicht und das Leben muss weitergehen. Also lass Dich nicht unterkriegen.
     
  15. #35 Augschburger, 14.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Auch von mir und aus Augschburg alles erdenklich Gute!
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Diana und mich hats erstmal gesetzt als wir das gelesen haben - auch und gerade weil Krankheitsgeschichten dieser Art in unserem Umfeld derzeit grassieren.
    Daß in so einem Fall das Private vorgeht ist sonnenkllar - deswegen wünschen wir dir alles erdenkliche Gute für den Genesungsweg.
     
  17. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Unbekannterweise drücke ich alle Daumen!
    Als ehemalig Betroffener mit einem damals im Bauchraum volleyballgroßen ungebetenen Gast....
    Wünsche vom ganzen Herzen gute Genesung
     
  18. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Hallo Holger,

    bin in Gedanken bei dir- du kriegst das hin!!!
    Jörg
     
  19. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    875
    Auch von mir alles Gute.
     
  20. #40 nnamretsuM, 17.04.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg!
     
Thema:

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Die Seite wird geladen...

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. - Ähnliche Themen

  1. Phillips ep2231 kein Spülen

    Phillips ep2231 kein Spülen: Moin Forengemeinde. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Olli und komme aus der Nähe von Kiel. bin 53 und hauptberuflich...
  2. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  5. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...