Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Diskutiere Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Meine Güte! Da meldet man sich nichtsahnend nach längerem mal wieder an und findet dann so eine Meldung vor... Lieber Holger, Kopf hoch. Solange...

  1. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Meine Güte! Da meldet man sich nichtsahnend nach längerem mal wieder an und findet dann so eine Meldung vor...

    Lieber Holger, Kopf hoch. Solange das Leben nicht völlig zu Ende ist, geht es irgendwie weiter. Ich denke an Dich und drücke Dir und euch alle Daumen, daß es sich weiterhin positiv entwickelt! Wenn ich irgendwie helfen kann, zögere nicht, egal mit was.

    Von Herzen alles Gute
    Markus
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .......hi Holger
    und Ihr werten MG-KN-Treff'ler,

    lasst ' mich bitte hier eben diesen u.g. Thread einfügen - das ist die Info & Einladung für das KN-Treffen 2017, welches ich jetzt am 12. / 13. August 2017 in Düsseldorf bei mir dann abhalte - der Tradition halber:

    https://www.kaffee-netz.de/threads/...eldorf-12-13-august-2017.108334/#post-1396959

    Dir Holger von dieser Stelle aus weiterhin alles Gute,
    wir hören, lesen und sehen uns,

    bG
    der Stephen


    c u ......
     
    Maddi, Gandalph und silverhour gefällt das.
  3. #43 Holger Schmitz, 23.05.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wie ich die Themenüberschrift bei der neuen Software ändere habe ich noch nicht rausbekommen,
    aber Dank cup19 (Stephen) wird es ein von ihm organisiertes Treffen am 12./13.8.17 in Düsseldorf geben.
    Darüber freue ich mich sehr und werde auch wenn es die Gesundheit zulässt dabei sein - einzig die Chemos die ich immer schlechter vertrage könnten mir einen Strich durch die Rechnung machen, aber das klärt sich meist kurzfristig...
     
    andruscha, ElCanario, antony und 2 anderen gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.009
    Gute Besserung, lieber Holger!
    Herzlichst,
    Maite
     
  5. #45 silverhour, 23.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Das würde mich sehr freuen! Und sicher nicht nur mich....
     
    pastajunkie und cup29 gefällt das.
  6. #46 Barista, 23.05.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Du musst auf jeden Fall kommen!
    Wer sonst soll denn nach der Sause den ganzen Mist aufräumen? :p
     
  7. #47 Fischers Panda, 23.05.2017
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Mensch Holger, alter Bezzianer.
    Hast uns allen hier einen Schrecken verpasst.
    Wünsche dir viel Kraft und die nötige Portion Glück um alles zu überstehen!
     
  8. #48 Frank_895, 15.06.2017
    Frank_895

    Frank_895 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Holger.

    Ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen gute Besserung.
    Halte die positiven Dinge fest im Auge und vergiss die schlechten ganz schnell....
    Grüße, Frank
     
Thema:

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir.

Die Seite wird geladen...

Kein KN-Treff 2017 im ITZ bzw bei mir. - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...