Kein kompartibler Geräteanschluss.

Diskutiere Kein kompartibler Geräteanschluss. im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook seidem findet der Hottop keinen Com Anschluss mehr. Das Notebook bzw der Gerätemanager schreibt er...

  1. noscha

    noscha Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook seidem findet der Hottop keinen Com Anschluss mehr. Das Notebook bzw der Gerätemanager schreibt er findet keine kompartiblen Treiber für den Hottop! Fehlercode 28. Das USB Kabel habe ich auch schon erneuert, in der Hoffnung das es daran lag. Aber leider keine Änderung.Vom Notebook Hersteller ist soweit auch alles ok.! Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielleicht einen kombartiblen Treiber für den Hottop zu finden?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.089
    Welches Betriebssystem, welche Software?
    Für Artisan unter Windows könntest Du hier fündig werden, da gibt es auch einen Link zu einem Treiber: https://hottopusa.com/usbCONNECT.html
     
  3. noscha

    noscha Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Betriebssystem Win 10 home 64 bit. Software Artisan neueste Version.
     
  4. #4 nacktKULTUR, 01.04.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Du suchst wohl eher einen kompatiblen Treiber. Die Artisan-Seite für den Hottop von @MAKOMO kennst Du schon? Du brauchst einen Treiber für den FTDI chip. Gibt's hier.

    nK
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kein kompartibler Geräteanschluss.

Die Seite wird geladen...

Kein kompartibler Geräteanschluss. - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...