Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

Diskutiere Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist ja armselig. Siehe oben rechts: Spirituosen Wolf | Spirituosen Hamburg

  1. #1 Largomops, 04.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.851
    Zustimmungen:
    5.758
  2. #2 Ranger Kevin, 04.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    2.054
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Witz des Tages... :roll:
    Die ham se doch nicht mehr alle!
     
  3. #3 carkoch, 04.09.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    702
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Getränke Wolf ist in der Tat eine feine Adresse und dann auch noch hier im Viertel.

    Das Paypal mitbestimmen möchte oder soll wer hier in D welche Produkte verkauft ist ja wohl das allerletzte! Scheiß Ami´s ist da noch das freundlichste was mir dazu einfällt...

    Carsten
     
  4. #4 Largomops, 04.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.851
    Zustimmungen:
    5.758
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    @Carkoch:

    Klar ist diese Forderung eine Schweinerei. Trotzdem leben auch in den USA Menschen, die man nicht als "sch....." bezeichnen kann. Kein Land hat das Monopol auf Dummköpfe, wie mein nordamerikanischer Freund zu sagen pflegt.
     
  5. #5 jan_1923, 04.09.2011
    jan_1923

    jan_1923 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    nein, dass nicht. Die USA haben aber leider einen der ganz vordersten
    Plätze auf der Rangliste der Länder mit der höchsten relativen Dichte an...

    :-(
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    920
  7. #7 muckefuck, 04.09.2011
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    15
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Die USA importieren mittlerweile ganze Brücken aus China
    http://www.nytimes.com/2011/06/26/business/global/26bridge.html?pagewanted=all

    und um die 100 Mio. Barrels Öl aus Saudi Arabien - pro Tag. Mit den Milliarden Öldollars wird der Extremismus von Ägypten bis vor unsere Haustür finanziert (Balkan) aber..nee...Kuba ist ein ganz schlimmes Land, mit dem man auf keinen Fall Handel treiben darf....
     
  8. #8 carkoch, 04.09.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    702
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Dann wäre es in diesem Fall aber vielleicht auch hilfreich für das Land, sich nicht so zu verhalten...
    (als wenn es dieses Monopol manchmal doch hätte).

    Carsten
     
  9. #9 Largomops, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.851
    Zustimmungen:
    5.758
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Ich glaube nicht, dass die Krankenschwester in Helena, Montana oder der Kellner in Clearwater, Florida Druck auf PayPal (Ebay) gemacht hat, dass man in Deutschland über PayPal keinen kubanischen Rum mehr kaufen kann. Wahrscheinlich wissen die beiden das gar nicht einmal und es wird ihnen auch egal sein.

    Edit: Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet und meinen eigentlich das gleiche.
     
  10. #10 carkoch, 04.09.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    702
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    ???

    Ich auch nicht, warum kommst Du darauf?

    Carsten
     
  11. #11 Largomops, 04.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.851
    Zustimmungen:
    5.758
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Ein Land verhält sich nicht, es sind einige wenige Personen die handeln, die in diesem Fall Druck machen, vielleicht auch auf Grund gesetzlicher Vorschriften, ob sinnvoll oder nicht.

    Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, wenn sich "die Deutschen" im Ausland benehmen wie Idioten. (Mal davon abgesehen, dass "die Deutschen" sich im Ausland überwiegend besser verhalten als andere.)
     
  12. #12 Schnüffelstück, 05.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Dass Paypal durch diese absurde Aktion (die immerhin vor einem Monat stattfand...) sinnlos vorauseilenden Gehorsam gezeigt hat, ist klar.

    Aber ob in den USA oder in Kuba die größere Dichte an Dichten in der Regierung ist, da würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen.

    Empfehlenswerte Lektüre dazu: Kuba, das China der Karibik DiePresse.com
     
  13. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    934
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    ich könnte mir vorstellen, das in manchen amerikanischen köpfen noch das debakel der schweinebucht ist und deswegen dieser ganze aufriss.
    hat nicht jedes land so ein trauma?
    abgesehen davon halte ich nichts von Paypal, also ist es mir auch vollkommen wurscht ob die was boykottieren oder nicht, solange sich nicht eine deutsche ( z.B.: Deutsche bank kündigt konto von der firma wolf, da sie kubanischen rum vertreibt) oder europäische adresse (bank) dem anschließt, soll es mir schnuppe sein.
     
  14. #14 zahnriemen, 05.09.2011
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Hi


    bei solch einem Geschäftsgebaren :-( hilft nur eins, kündigen. Es gibt jede Menge andere Bezahlalternativen :)
     
  15. #15 caffè olivier, 05.09.2011
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    53
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    leider keine, die vom Kunden ähnlich gut angenommen werden...
     
  16. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    920
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Das liegt ja an dem Irrglauben, bei Paypal generell Käuferschutz zu genießen und bei Nichtlieferung oder Lieferverzug, sein Geld wieder zu bekommen.
    Die bestehende Option auf Konfliktlösung durch Paypal ist aber ein nicht zu unterschätzendes Instrument, da das entsprechende Konto je nach Beschwerdequote schneller eingefroren ist als man gucken kann, insofern wirkt die bloße Drohung via Paypal Wunder.

    Umstellung auf Lieferung per Nachnahme sollte doch als Alternative immer gehen, notfalls auf Rechnung, auch das handhaben inzwischen einige Firmen wo ich kaufe und die scheinen damit gut zu fahren.
     
  17. #17 caffè olivier, 05.09.2011
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    53
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Ich glaube das hat weniger mit dem "Käuferschutz", als vielmehr mit der Einfachheit und Schnelligkeit zu tun, mit der eine Paypalzahlung durchgeführt werden kann...
    Nachnahmezahlung ist keine wirkliche Alternative (teurer, kann nicht beim Nachbarn abgegeben werden, keine Packstation, etc.)
     
  18. #18 zahnriemen, 05.09.2011
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?


    Also mit Kreditkarte gibt´s auch keine Probleme und es geht schnell! Aus Verbrauchersicht sogar noch besserer Schutz -> Rückerhalt meiner Zahlung bei Problemen mit einem Shop.
    Außerdem gibt es Händler, welche auf Rechnung liefern! Auch hier im KN. Finde ich die kundenfreundlichste Lösung!
     
  19. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Ohne hier den besonders Schlauen spielen zu wollen: Aber Nachnahme ist bei Packstation kein Problem, man kann mit EC-Karte und PIN Bezahlen...
     
  20. #20 Schnüffelstück, 05.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Also mir ist ALLES lieber als paypal! Rechnung, Vorauskasse, Kreditkarte, Bankeinzug, Nachnahme - mal in meiner persönlichen Reihenfolge.
     
Thema:

Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

Die Seite wird geladen...

Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte? - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

    BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  2. Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..

    Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass
  3. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

    Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  4. Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

    Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug: Hallo Gemeinde Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie ja beschrieben kommt bei der...
  5. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

    Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden