Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Diskutiere Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auch klein eingestiegen, ich hatte allerdings das Glück, dass mich das Ganze so sehr interessiert, dass daraus eine Leidenschaft gewachsen...

  1. #21 quick-lu, 15.12.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.829
    Ich bin auch klein eingestiegen, ich hatte allerdings das Glück, dass mich das Ganze so sehr interessiert, dass daraus eine Leidenschaft gewachsen ist.
    Das ist nicht bei jedem so, mag daran liegen, dass man zu sehr durch andere Leidenschaften abgelenkt wird oder sich auch einfach zu leicht frustrieren läßt oder man sich an die Einfachheit gewöhnt hat und überracht ist, wie abwechslungsreich und fordernd so eine Sache sein kann (im Vergleich zum Vollautomaten oder Kapseldingens):)
     
    cbr-ps und Alias gefällt das.
  2. #22 Yggdrasil, 15.12.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    So einfach kann es sein, wenn man sich informiert.
     
Thema:

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Die Seite wird geladen...

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004 - Schwankungen/kein vernünftiger Espresso

    Quickmill 3004 - Schwankungen/kein vernünftiger Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen besitzer einer QM 3004 sowie einer Eureka Mignon MCI Kaffemühle. Ich trinke hin- und wieder morgens...
  2. Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY

    Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY: Bei meiner Maschine , Bj. 2015, ergab es immer einen doch recht ansehnlichen Milchschaum. Mittlerweile habe ich in der Tasse einen mittelmäßigen...
  3. Bezzera BZ99 - Kein vernünftiger Milchschaum

    Bezzera BZ99 - Kein vernünftiger Milchschaum: Hallo allerseits, zuerst die Vorgeschichte: Die Bezzera habe ich schon seit ca. zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Das der Milchschaum...
  4. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...