Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY

Diskutiere Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Maschine , Bj. 2015, ergab es immer einen doch recht ansehnlichen Milchschaum. Mittlerweile habe ich in der Tasse einen mittelmäßigen...

1. #1 Wolfgang 1944, 12.12.2016
    Wolfgang 1944

Wolfgang 1944 Mitglied

Bei meiner Maschine , Bj. 2015, ergab es immer einen doch recht ansehnlichen Milchschaum. Mittlerweile habe ich in der Tasse einen mittelmäßigen Milchkaffee und kein Capuccino.
    Habe es schon mit verschiedenen Milchsorten (Hersteller und Fettgehalt) versucht. Milchbehälter steht konstant im Kühlschrank.
    Habe im Internet schon etwas von einem Kupplungstausch gelesen, aber ich weis nicht, wie ich die Maschine öffne.
    Es grüßt Wolfgang 1944

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Das Forum deiner Wahl, das Nr. 1 Delonghi Liebhaber Forum (wohl das einzige :D)
    www.kaffee-welt.net
    Hier wird dir sicher geholfen, hier tummeln sich nur Siebträger Fans.

Thema:

Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY

Die Seite wird geladen...

Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY - Ähnliche Themen

1. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  2. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
  3. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden