Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY

Diskutiere Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Maschine , Bj. 2015, ergab es immer einen doch recht ansehnlichen Milchschaum. Mittlerweile habe ich in der Tasse einen mittelmäßigen...

  1. #1 Wolfgang 1944, 12.12.2016
    Wolfgang 1944

    Wolfgang 1944 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Maschine , Bj. 2015, ergab es immer einen doch recht ansehnlichen Milchschaum. Mittlerweile habe ich in der Tasse einen mittelmäßigen Milchkaffee und kein Capuccino.
    Habe es schon mit verschiedenen Milchsorten (Hersteller und Fettgehalt) versucht. Milchbehälter steht konstant im Kühlschrank.
    Habe im Internet schon etwas von einem Kupplungstausch gelesen, aber ich weis nicht, wie ich die Maschine öffne.
    Es grüßt Wolfgang 1944
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Das Forum deiner Wahl, das Nr. 1 Delonghi Liebhaber Forum (wohl das einzige :D)
    www.kaffee-welt.net
    Hier wird dir sicher geholfen, hier tummeln sich nur Siebträger Fans.
     
Thema:

Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY

Die Seite wird geladen...

Kein vernünftiger Milchschaum bei ESAM 35 XY - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 - Kein vernünftiger Milchschaum

    Bezzera BZ99 - Kein vernünftiger Milchschaum: Hallo allerseits, zuerst die Vorgeschichte: Die Bezzera habe ich schon seit ca. zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Das der Milchschaum...
  2. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

    Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  3. Quickmill 3004 - Schwankungen/kein vernünftiger Espresso

    Quickmill 3004 - Schwankungen/kein vernünftiger Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen besitzer einer QM 3004 sowie einer Eureka Mignon MCI Kaffemühle. Ich trinke hin- und wieder morgens...
  4. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...