Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

Diskutiere Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...

  1. icekey

    icekey Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim Spülen kein Wasser mehr vorne raus. Alles landet in der Auffangschale. Der Kaffeebezug funktioniert normal. Ich denke es kommt aus dem Drainageventil oder so. Aber warum nur beim Spülen? Kann mir jemand erklären was da vor sich geht?

    Beste Grüße
     
Thema:

Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

Die Seite wird geladen...

Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2 - Ähnliche Themen

  1. Pumpe stottert beim einschalten und zieht erst kein Wasser

    Pumpe stottert beim einschalten und zieht erst kein Wasser: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine (SAB Pratika) ist vor 3 Tagen ein Fehlerbild aufgetreten, wo ich mich über eure Meinung freuen würde. Wenn...
  2. Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser

    Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser: Guten Tag, Bei meiner Melitta Caffeo Barista TS kommt seid ein paar Tagen nach dem einschalten, beim spülen die Anzeige Wassertank leer, was...
  3. Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

    Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, da bislang niemand einen Hinweis geben konnte: Seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch...
  4. Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

    Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch bei jedem vierten etwa) Bezug folgenden Fehler:...
  5. Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61

    Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST....