Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2

Diskutiere Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute! Ich bin gerade dabei, ne 2 Gruppige Astoria Gloria wiederzubeleben. Sie stand jetzt einige Jahre herum und war komplett verkalkt. Die...

  1. #1 DarksideofMoon, 24.08.2017
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!
    Ich bin gerade dabei, ne 2 Gruppige Astoria Gloria wiederzubeleben. Sie stand jetzt einige Jahre herum und war komplett verkalkt. Die beiden Wärmetauscher waren ebenfalls komplett zu.

    Nach dem Zusammenbau funktioniert die automatische Kesselfüllung einwandfrei.

    Wenn ich jedoch eine Bezugstaste drücke, so füllt sich der Haupttank weiter, anstatt dass die Brühgruppen Wasser abgeben. Irgendwas mache ich wohl falsch oder habe ich übersehen.

    Hat jemand von Euch eine Idee wo ich ansetzen könnte?

    lg aus Wien

    Martin
     
Thema:

Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2

Die Seite wird geladen...

Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2 - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse

    DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse: Hallo habe eine DeLonghi EC 680 m. Habe mir diese Maschine übertragen vor 2 Jahren gekauft und durch austausch einiger teile wieder zum laufen...
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. R58 fördert kein Wasser mehr nach Durchlaufentkalkung

    R58 fördert kein Wasser mehr nach Durchlaufentkalkung: Meine R58 ist nun knapp 10 Jahre alt. Da sie jetzt schon ein paar Mal nicht ordentlich heiß wurde, dachte ich, ist der Thermosyphon verkalkt und...
  4. ECM Technika 2 | kein Wasserdurchlauf während Bezug

    ECM Technika 2 | kein Wasserdurchlauf während Bezug: Liebes Forum Leider habe ich ein Problem mit meiner ECM Technika 2. Von heut auf morgen funktioniert der Bezug nicht mehr wie er soll. Ich...
  5. Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

    Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel: Hallo zusammen Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier. Ich versuche gerade...