Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2

Diskutiere Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute! Ich bin gerade dabei, ne 2 Gruppige Astoria Gloria wiederzubeleben. Sie stand jetzt einige Jahre herum und war komplett verkalkt. Die...

1. #1 DarksideofMoon, 24.08.2017
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Hallo Leute!
    Ich bin gerade dabei, ne 2 Gruppige Astoria Gloria wiederzubeleben. Sie stand jetzt einige Jahre herum und war komplett verkalkt. Die beiden Wärmetauscher waren ebenfalls komplett zu.

Nach dem Zusammenbau funktioniert die automatische Kesselfüllung einwandfrei.

Wenn ich jedoch eine Bezugstaste drücke, so füllt sich der Haupttank weiter, anstatt dass die Brühgruppen Wasser abgeben. Irgendwas mache ich wohl falsch oder habe ich übersehen.

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich ansetzen könnte?

lg aus Wien

Martin

Thema:

Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2

Die Seite wird geladen...

Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2 - Ähnliche Themen

1. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  2. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  3. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  4. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  5. [Maschinen] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden