Kein Wasserdurchlauf bei Privileg

Diskutiere Kein Wasserdurchlauf bei Privileg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe eine ganz einfache Privileg Kaffeemaschine ohne großartigen technischen Schnick-Schnack. Strom funktioniert. Aber sie läuft nicht...

1. #1 Birandi, 08.08.2015
    Birandi

Birandi Mitglied

Hallo!
    Ich habe eine ganz einfache Privileg Kaffeemaschine ohne großartigen technischen Schnick-Schnack. Strom funktioniert. Aber sie läuft nicht an. Keinerlei Geräusche.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Ob dieses Problem behebbar ist, oder einer Todeserklärung gleich kommt?
    Danke für eure Hilfe!

2. #2 The Rolling Stone, 08.08.2015
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Privileg - hatten die nicht 2 verschiedene "Kaffeemaschinen"? Welche ist es denn 8)

Und wenn sie keinen Mucks macht - Netzgerät, Sicherungen, Platine, Pumpe - erstmal Öffnen wird wohl notwendig sein, egal welches Modell.

Thema:

Kein Wasserdurchlauf bei Privileg

Die Seite wird geladen...

Kein Wasserdurchlauf bei Privileg - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM zu wenig Wasserdurchlauf über Siebträger

Lelit PL41TEM zu wenig Wasserdurchlauf über Siebträger: Guten Abend, zwecks Wartung habe ich den Brühkopf sowie das Duschsieb demontiert, gesäubert, die Silikondichtung ausgetauscht und dann alles...
  2. E 61 Gruppe ist die brühglocke (Wasserdurchlauf). aus Edelstahl?? –

E 61 Gruppe ist die brühglocke (Wasserdurchlauf). aus Edelstahl?? –: Hallo, Es gibt ja Anbieter ( wie z.b.) ECM die damit werben das die brühglocke in der e 61 Gruppe aus Edelstahl ist. Nun habe ich erfahren, das es...
  3. Privileg 9758 WA

Privileg 9758 WA: Hallo Kaffeegemeinde , Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Privileg 9758 . Bisherwar alles ok. Nach der letzten Entkalkung habe ich jedoch folgendes...
  4. ECM Technika kein Pumpendruck/Wasserdurchlauf

ECM Technika kein Pumpendruck/Wasserdurchlauf: Guten Tag! Habe in letzter Zeit in paar Probleme mit meiner ECM Maschine und wollte mich mal erkundigen ob mir jemand vielleicht ein paar...
  5. Moccamaster und Dusche aus dem 9 Loch Wasserdurchlauf

Moccamaster und Dusche aus dem 9 Loch Wasserdurchlauf: Hallo zusammen, nachdem nun die dritte Philips Gourmet Café (die alte) ihren Geist wegen dem kalkhaltigen Wasser bei uns aufgegeben hat, sind wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden