Keine Ahnung von Nix

Diskutiere Keine Ahnung von Nix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Eingangs erwähnten Thread findet sich diese Textstelle: "Aber wirklich geholfen hat mir persönlich ein Anschaungsbeispiel. Immer wieder wurde...

Schlagworte:
  1. #41 niceness, 03.10.2022
    niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    691
    Kann mir nicht vorstellen dass sich der Mahlgrad bei dem groß von anderen Standard-Supermarktsachen unterscheidet.
     
  2. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Es geht nicht darum was man sich vorstellen kann.

    In einem Thread von 2014 wurde ein Exzerpt angefertigt mit der Vorlage aus Diskussionen und Erfahrungen des Kaffee-Netzes.
    Dieser Thread wird immernoch zu jedem "Herdkännchen-Thread" verlinkt.

    Es geht um Empfehlungen, basierend auf Erfahrungen des Kaffee-Netzes. Wie man damit umgeht und ob man es probieren/glauben/anzweifeln möchte ist eh jedem selbst überlassen.
     
  3. #43 niceness, 03.10.2022
    niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    691
    Ruhig Brauner.....

    Ganz davon abgesehen dass das zitierte 1 Einzelmeinung war und kein Konsens.
     
  4. #44 ThingThing, 12.11.2022
    ThingThing

    ThingThing Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Den Rabatt gibt es nicht mehr oder wo finde ich den?

    Italo Pop war ein guter Tipp, danke. Jetzt möchte ich mal etwas anderes testen :)
    Heilandt Espresso 1 kann ich auch sehr empfehlen. Fand ich noch etwas besser, als den italo Pop, aber auch ein anderes Preissegment.
     
  5. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
  6. #46 ThingThing, 12.11.2022
    ThingThing

    ThingThing Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Keine Ahnung von Nix

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung von Nix - Ähnliche Themen

  1. Ich habe keine Ahnung - Was benötige ich...

    Ich habe keine Ahnung - Was benötige ich...: Guten Abend Zusammen, entschuldigt den Thread-Titel, aber eigentlich passt der ganz gut zu meiner aktuellen Situation. Um euch von "mir" ein...
  2. Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?

    Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?: Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, um welche Marke bzw Modell es sich hierbei handelt? Die Bezzera Siebträger wurden nachgerüstet, also...
  3. Erste Siebträgermaschine und keine Ahnung

    Erste Siebträgermaschine und keine Ahnung: Hallo, Ich bin leider noch ziemlicher Anfänger und bisher nur im Besitz einer guten Kaffemühle und guten Kaffees. :-) Jetzt würde ich mir gern...
  4. Elextrolux E83D wird morgen gekauft - nur hab ich keine Ahnung...

    Elextrolux E83D wird morgen gekauft - nur hab ich keine Ahnung...: ...worauf ich achten soll. Sorry fuers Copy-paste Mehrfachposten, an alle, denen es auffaellt. Es verstoesst bestimmt gegen die "Netiquette", aber...
  5. Keine Ahnung von Gewinde

    Keine Ahnung von Gewinde: Hi zusammen, eine kurze Frage: Würde dieser Manometer hier in das Gewinde passen, in die diese Schraube reinpasst? Es geht darum, den Manometer in...