Keine antwort - Manchmal die bessere antwort

Diskutiere Keine antwort - Manchmal die bessere antwort im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Zitat von mmorkel aus einem anderen aktuellen thread: "Und an alle altgedienten Mitglieder der Rat, das keine...

1. #1 Wolfgang, 15.07.2002
    Wolfgang

Wolfgang Gast

Hi,
    Zitat von mmorkel aus einem anderen aktuellen thread:

"Und an alle
    altgedienten Mitglieder

der Rat, das keine Antwort manchmal die bessere Antwort ist.

Markus"

Dem möchte ich mich anschliessen und meine damit insbesondere A L L E Mitglieder mit mehr als 200 Beiträgen.

Gruß Wolfgang
    212 Beiträge ;)

2. #2 84-1022717569, 15.07.2002
    84-1022717569

84-1022717569 Gast

Hi,

find ich auch!

Allerdings ist das jetzt der vierte Thread, der dazu aufgemacht wurde; ich fänd's besser, wir fänden uns gemeinsam in [b:post_uid0]einem[/b:post_uid0] ein, um das zu beratschlagen.

Gruß,

Oliver

Thema:

Keine antwort - Manchmal die bessere antwort

Die Seite wird geladen...

Keine antwort - Manchmal die bessere antwort - Ähnliche Themen

1. Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?

Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja...
  2. Ascaso Steel Duo PID - gibt es was besseres für mich?

Ascaso Steel Duo PID - gibt es was besseres für mich?: Nachdem ich mit meiner Rocket Evo 2 wegen des nächstgelegenen Reparaturdienstleisters in letzter Zeit wenig Glück hatte, ist mir die Freude an der...
  3. Rota tendenziell besser als Vibra?

Rota tendenziell besser als Vibra?: Hallo an Alle! Ich überlege mir einen Upgrade von QM 03035. Meine Idee ist besser vlt ein paar Hundert Euro mehr auszugeben, dafür für die...
  4. FI fliegt manchmal sofort,manchmal später

FI fliegt manchmal sofort,manchmal später: Hallo zusammen, ich habe über Ostern meine Isomac Millenium komplett zerlegt und entkalt. Zuvor hatte sie immer für 1-2 cafes normal funktioniert,...
  5. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden